Miroku und Sango

  • Quote from angela2011

    ich were gerne sango denn mit miroke hatt sie es nicht leicht mit seiner krappcherei ihre nerven hätte ich gerne



    ohja das ist sehr unglaublich was beise durch machen :0


    Sango tut mir aber leid mit Miroke ^^

  • Ja na klar ist es nicht leicht mir unserem lieben Miroku aber trotzdem liebt er einzig und allein Sango. Das was er mit den anderen Frauen macht ist zwar nicht so toll aber das er Sango wirklich liebt zählt für mich am meisten und deshalb finde ich auch das er gar kein son übler Typ ist

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ja lieben tut er sie wirklich und das ist auch schön :)


    aber wenn ich mich in Sangos lage setzen würde


    wäre es auch etwas verletzend ^^


    aber trotz allem was vor fällt zwischen denn beiden


    es schweißt sie noch mehr zam & Miroku (jetzt richtig geschrieben :D )


    ist wie du sagst deswegen kein schlechter mensch :)

  • Ja natürlich wäre es für nen Mädchen immer hart an zu sehen wenn der Typ andere Mädchen begrapscht und nach nem Kind fragt. Aber wie schon gesagt , meistens ist er doch ganz okay. Und man merkt das er seine Freunde über alles liebt da er sonst sein Leben mit dem Kazana nicht aus Spiel setzten würde trotz den Giftigen Insekten diese Saimyoshu oder so ^^

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ja das auf jeden Fall. In den Kämpfen wo sie beide zusammen kämpfen und die anderen nicht da sind merkt man das besonders das sie was für einander fühlen. Ja und der Spalt zwischen Kampf und Beziehung macht den Anime an sich meiner Meinung nach aus

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

  • Ja das auf jeden Fall. Ich musste immer ziemlich lachen an den eig. schönen Stellen die Miroku mit seinem Grapschen immer zerstört hat. Da konnte ich Sango immer ganz gut verstehen aber witzig war es auf jeden Fall :)

    <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">