Inuyasha Wideban und Drama-CD

    • Wie schon vor drei Monaten unter community.rumicworld.de/topic/…an-drama-cd-angekuendigt/ angekündigt, wird Inuyasha in Japan neu auf Wideban herausgebracht. Für Vorbesteller, die bis 31. Januar 2013 vorbestellt haben, gibt es auch noch eine neue Drama-CD. Wie findet ihr die Wideban-Ausgabe? Auf CDJapan.co.jp und Amazon.co.jp kann man die ersten drei Cover betrachten.

      Der Inhalt der Drama-CD:

      Es ist nun drei Jahre her, seitdem Naraku besiegt worden ist. Zurück in der feudalen Ära sind Kagome und Inuyasha endlich verheiratet. Jedoch ist Kagome beunruhigt über die neue Situation... Und Inuyasha und Miroku kämpfen plötzliche aus irgendwelche Gründen?! Wer wird der Sieger im _____ Turnier sein, Die Fortsetzung des großen Finales, "Morgen", kehrt als Drama CD!
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com