Was gefällt euch an der serie InuYasha ? Wieso schaut ihr sie so gern ? :)

    • Ich finde Inuyasha einfach einen super Anime da er den Mix zwischen kämpfen und romantischen Szenen einfach gut hin bekommt. Die Kämpfe und die Storyline an sich sind spannend aber auch die Beziehung zwischen Kagome und Inuyasha hält das ganze am Leben. Und wie schon gesagt das mit Kikyo. Die meisten sind wahrscheinlich für Kago x Inu gewesen. Und deswegen hatte Kikyo eine Störende Rolle die ganze auch noch einmal zuspitze. Alles in allem ist Inuyasha ein super Anime den ich schon lange gucke und auch noch lange gucken werde.
      <p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
      <p class="bbc_center">
    • Inu Yasha trifft einfach genau meinen Geschmack :D Ich war schon immer ein totaler Fantasy-Fan, ich find die Story super, ich mag Dämkonen, und außerdem liebe ich Hunde über alles :) (Jaja, Inu ist kein richtiger Hund, aber ein halber, und sesshô ist einer) Und ich mag Manas
    • Veloci schrieb:

      Inu Yasha trifft einfach genau meinen Geschmack :D Ich war schon immer ein totaler Fantasy-Fan, ich find die Story super, ich mag Dämkonen, und außerdem liebe ich Hunde über alles :) (Jaja, Inu ist kein richtiger Hund, aber ein halber, und sesshô ist einer) Und ich mag Manas




      genau aus dem gleichem grund wie ich :D
      LG. BlackSwan
    • inu yasha war mit dass erste was ich an anime gesehen hab, und naja was sol ich sagen??^^
      ich habs einmal gesehen und war begeistert :3 (was ich au noch bis heute bin^^)
      und inu yasha ia eben inu yasha ;D
      wie ihr schon gesagt habt genau die richtige mischung^^
      ..als ich gehört hatte dass, das jz auf viva wieda kommen soll hab ich erstma ein freudentänzchen gemacht xD
    • <p style="margin-left:40px;">InuYasha ist einer der wenigen Animes, in dem Action, Spannung und Liebe eine Rolle spielt. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz. Was mich ganz besonders fasziniert sind die Charaktere der Figuren. Man sieht, wie sich die Persönlichkeit mancher Figuren im Laufe der Geschichte verändert (bestes Beispiel ist Sesshomaru) und versucht eventuell, die jeweiligen Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Dadurch wachsen einem die Charaktere besonders ans Herz und man wird von dem Anime gefesselt ;P
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com