Inuyasha Fortsetzung 2014

• Hbllo Leute, wichtig, ich bin aus der Pedition Wir wollen Inuyasha zurück auf Facebook es hat sich viel getan ich mag jetzt nicht alles aufzählen nur so viel das Yep für 2015 sich überlegt Inuyasha ins Programm zu nehmen,und Kaze würde denn auch weitere DVDs herraus bringen wenn sie eine Partnerschaft mit einen TV Sender hätten. Wer Fragen hat kann mir schreiben, oder auf Facebook unter Wir wollen Inuyasha zurück mit Unterstützung von Inuyasha German. ICH MÖCHTE EUCH BITTEN WENN IHR INUYASHA LIEBT ,BITTE UNTERSCHREIBT BEI DER PEDITION DAMIT INUYASHA IN DEUTSCHLAND FORTGESETZT WIRD.Sogar Angela Wiederhut und Hubertus von Lerchenfeld habe unterschrieben. Ich bitte euch zu unterschreiben.

.
    openpetition.de/petition/unter…len-inuyasha-zurueck-2014
  • Ich bin letztes Jahr bei Wir wollen Inuyasha zurück Facebook eingestiegen. Dort stand, das dise Sprecher auch wieder dabei wären.Dominik Auer hatte dort gepostet, das er eine Anfrage für die nächsten 63 Folgen bekommen hat. Seit dem hat man ihn nicht mehr erreicht bekommen.dieses Jahr habe ich aber von einen Admin Bei Facebook von Sailor Moon German erfahren weil ich mich etwas aufgeregt habe das die ständig Dominik Auer und Ulrike Jenni zu Gast haben. Der eine Admin hatte mir geschrieben das Dominik Auer sich erkundigt hatte, es gab diese Anfrage wirklich wurde wieder zurück weil irgendein anderer sich das gekrallt hat.Ich habe seit letzten Jahr angefangen vielen Publishern und Tv -Sendern zu schreiben.Natürlich nur negative Antworten.Den habe ich auch zusätzlich noch mit den Sprechern Kontakt aufgenommen, Hubertus von Lerchenfeld und Angela Wiederhut, Hubertus von Lerchenfeld. Hatte mir es selbst bestätigt das er wieder Koga sprechen möchte und Angela Wiederhut (für mich sogar als du und Angela) schrieb mir das sie gerne wieder Sango sprechen möchte, und es schade fand das Inuyasha eingestellt wurde. Nun weiter.wegen den Sendern und Publishern.Kaze wäre bereit die dritte Staffel und The Final Act heraus bringen, wenn sie eine Partnerschaft zu.einen TV-Sender hätten.Viva wollte nicht.Ich habe es denn bei Pro 7 Maxx versucht wo sie auf Sendung gingen .ich habe paar mal geschrieben.sie meinten sie nehmen es zur Kenntnis als Vorschlag. Ich habe das ganzes Jahr über immer geschrieben. Später nachher haben die von Yep auch Anregungen gesucht.Ich habe mich den bei Inuyasha German angeschlossen.Sie schrieben auch, dort kam die positive Nachricht das sie für 2015. Inuyasha in Erwägung ziehen würden.Dann hat mich jemand drauf hin gewiesen das der Publisher KSM an Inuyasha interessiert ist, hab drauf die angeschrieben und die haben mir gesagt die Treffen sich im Oktober also dieses Jahr mit den Japanern Verhandlen . Dieser Typ später hat nur Müll erzählt das angeblich die das doch nicht machen und so was aber sie sind noch dabei, aber ich bin immer noch etwas skeptisch, Kaze hat es auch zur Kenntnis genommen, aber dürfen nichts zu sagen, jetzt bleibt die Hoffnung auf Yep, KSM und Kaze und den druck die die Fans machen. Am besten wenn du bei Facebook bist, das du mal bei Wir wollen Inuyasha zurück nach schaust dort sind alle meine Post. Und Nachrichten und Infos Und auch bei Inuyasha German kannst du auch mal gucken, die geben dir auch nochmal Infos, bei Facebook bin ich auch unter Nick Vollbrecht, falls du aktuelle Infos haben möchtest, da glaube hier nicht viele was schreiben. Ich habe meine neue Seite bei Facebook, wir wollen Inuyasha zurück 2014 .bei der alten Seite bin nur noch ich der alles Aktuell hält weil die alten Admins nicht mehr da sind oder keine Lust haben. Ich werde trotzdem weiter alles versuchen wies mir möglich ist
  • Hi, es wäre echt nett von dir, wenn du demnächst auf Absätze wegen Lesbarkeit achten könntest.

Wegen Kaze und Yep: Das sind typische automatisch generierte Antworten, die nicht viel sagen.

Die Wir wollen Inuyasha zurück-Fanseite gehört eine Administratorin, nur wie du schon sagtest, ist inaktiv und habe außer der Linkpartnerschaft keinen Kontakt mehr dazu.

So wie ich sehe hast du die Publisher direkt per privaten Chat angeschrieben oder? Bin mal gespannt, was KSM ankündigen wird. Laut deren FB-Seite sollen ca. 10 weitere Anime-Serien kommen. Ich selbst halte es jedoch für unvorstellbar, wenn sie 105-167 übernehmen, da 1-104 derzeit bei Kaze liegen, aber ich bin immer offen für neue Überraschungen.

Halte uns hier weiter auf dem laufenden. Ich z.B. hab kein Facebook-Konto.

EDIT:

Der Satz könnte Hoffnungen geben:

3. Anime Kult Serien
    auch hier sind wir kurz vor Einigung, hier ist der dt. Ton jeweils noch ein kleines Problem, welches wir aber mit den TV Sendern lösen werden. Aber es werden 8! Kult Anime Serien kommen.....die Zusage aus Japan ist da wie gesagt!

Quelle: facebook.com/KSMGmbH/photos/a.…0/729223383838102/?type=1
  • Doch klar ich hab schon viel gemacht, und mit KSM habe ich privat geschrieben,es gab es schon öfters das eine Staffel von dem Publisher war und die andere von einem anderen.wegen dem schreiben entschuldige ich mich ich habe eine lese-Rechtschreibung -Schwäche und ich bin mit dem Handy online
  • Doch klar ich hab schon viel gemacht, und mit KSM habe ich privat geschrieben,und es wurde mir paar mal geschrieben, und yep hat einen Mitglied geschrieben das sie am überlegen inuyasha 2015 in Programm zunehmend. yep fragte auch mal wegen Fairytale und KSM hatte geschrieben die haben die Lizenz nicht bekommen. Ich finde es traurig das die dort eine Seite erstellten und nichts mehr machen. Dort steht aber sehr viel und Dominik Auer hat auch eine Anfrage bekommen gehabt aber es hat sich auch heraus gestellt das es stimmte aber es zurück genommen wurde und das sich jemand anderes sich das geholt haben es gab es schon öfters das eine Staffel von dem Publisher war und die andere von einem anderen.ich weiss das gerade eine Umfrage wegen Another. wegen dem schreiben entschuldige ich mich ich habe eine lese-Rechtschreibung -Schwäche und ich bin mit dem Handy online
  • Shun" post="1794" timestamp="1417310640 wrote:

Hi, es wäre echt nett von dir, wenn du demnächst auf Absätze wegen Lesbarkeit achten könntest.

Wegen Kaze und Yep: Das sind typische automatisch generierte Antworten, die nicht viel sagen.

Die Wir wollen Inuyasha zurück-Fanseite gehört eine Administratorin, nur wie du schon sagtest, ist inaktiv und habe außer der Linkpartnerschaft keinen Kontakt mehr dazu.

So wie ich sehe hast du die Publisher direkt per privaten Chat angeschrieben oder? Bin mal gespannt, was KSM ankündigen wird. Laut deren FB-Seite sollen ca. 10 weitere Anime-Serien kommen. Ich selbst halte es jedoch für unvorstellbar, wenn sie 105-167 übernehmen, da 1-104 derzeit bei Kaze liegen, aber ich bin immer offen für neue Überraschungen.

Halte uns hier weiter auf dem laufenden. Ich z.B. hab kein Facebook-Konto.

EDIT:

Der Satz könnte Hoffnungen geben:

Quelle: facebook.com/KSMGmbH/photos/a.…0/729223383838102/?type=1

Ich habe mit KSM Privat geschrieben, ein Mitglied bei Inuyasha German (Facebook ) hat auch die Antwort bekommen das sich yep für 2015 überlegt die restlichen Folgen von Inuyasha ins Programm zunehmen. Ich verstehe nicht warum sie die Seite denn nicht geschlossen hat. Ich habe sie zum Schluss ständig aktuell gehalten , aber jetzt meine eigene erstellt
  • Ja KSM macht es jetzt doch nicht, dafür aber schön kack Naruto aus Japan uncut, dafür haben die auf ihrer Seite eine Pedition gegründet damit sie es den Japanern zeigen können das Deutschland Naruto will. Die würden sogar auf Geld verzichten. Ich rase vor Wut ständig leere versprechungen.aber dafür kann ich sagen das die Synchronsprecher von Rin, Naraku, Jaken auch wieder dabei sind. Jetzt liegt es wirklich nur an Kazé. Die haben die Pedition zur Kenntnis genommen.ich habe ein Flashmob vor, bitte macht mit und teilt auch
(c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com