Inuyasha Fortsetzung 2014

• Kami-Firippu danke schön, ich bin geschmeichelt [emoji4] ich gebe mein bestes, ich werde jetzt nochmal eine Petitionen starten, da sie abgelaufen ist, ich muss gucken ob man sie verlängern kann, wenn nicht kommt eine neue, denn geht es wieder von vorne los mit den Unterschriften.

• Thats the spirit ! :)

Hört sich gut an, wenn du so weitermachst. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall, so gut ich im Moment eben kann. Wenn es mal irgendwas gibt oder du was brauchst, Hilfe oder was in der Art. Melde dich einfach mal und man sieht, was man machen kann.

Lg Kami

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Oh danke das freut mich [emoji7] ich wurde gerade von einer Gruppe sitzen gelassen, die mir immer geholfen hat, nur ein Administratior meinte, "das wird alle Inuyasha lieben, aber meine Vorgehweise sie nicht toll finden "wahrscheinlich wollten die bloß selbst (wenn ich dadurch was bewirke) das so auslegen als wenn die es waren, die alles ins rollen gebracht haben, das wäre echt dreist und frech.

• Das ist natürlich mies. Damals hatte ich ja direkt ein paar Leute aus dem Forum an meiner Seite. Den lieben Tessaiga zum Bespiel. Ist aber auch schon fast 3 Jahre her. Hab das natürlich nie vergessen. War mir schon sehr wichtig gewesen, ist es an sich immer noch. Hab mich zwar schon länger nicht mehr direkt damit beschäftigt, aber wie man das angeht und dir unter die Arme greifen kann, kriege ich hin. Also wie gesagt, vergiss die anderen. Jeder der sowas abzieht, kann schön alleine weitermachen. Das hilft dir nicht weiter

<p class="bbc_center">It is okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!
    <p class="bbc_center">

• Das ist so lieb von euch , ich mach mich die Tage an einer neuen Petition , ich hätte sie verlängern können , ich habe aber gedacht ich habe diese petition über meiner extra angelegten Adresse erstellt , die tage mache ich das denn , ich hoffe das wieder so viele Unterschriften zusammen kommen

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

• Wir werden natürlich sehen was sich machen lässt. Irgendwie basteln wir da schon was draus. Wenn man weiß wie, und vor allem wo man ansetzen kann, dann wird das was. Bisschen Glück ist natürlich immer dabei.

lg

<p class="bbc_center">

• Quote from Kami-Firippu

Wir werden natürlich sehen was sich machen lässt. Irgendwie basteln wir da schon was draus. Wenn man weiß wie, und vor allem wo man ansetzen kann, dann wird das was. Bisschen Glück ist natürlich immer dabei.

lg

Die Petition ist fertig :-)

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk