Wechsel der Forensoftware

    • Wechsel der Forensoftware

      Seit heute läuft das Rumic World Germany Forum auf Basis von VanillaForums.


      Gründe:
      die alte Forensoftware bekommt bald keine (Sicherheits)updates obwohl wir eine Lizenz mit lebenslange Updates haben, verweigert Invision Power zukünftige Updates zu gewähren ( siehe auch theadminzone.com/threads/invis…erpetual-licenses.116067/ ), so dass wir die Lizenz neu kaufen müssten. Aufgrund dieser Entscheidung, habe ich mich entschlossen, zukünftig auf OpenSource-Software zu setzen.

      Änderungen beim Login

      Es gibt nun keine Unterschiede zwischen Anzeigename und Benutzername. Einloggen könnt ihr euch entweder mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr registriert seit oder mit dem Name, den ihr zuletzt im alten Forum als Anzeigename benutzt habt.

      Die Migration der alte Galerie wird noch folgen.

      Solltet ihr Fehler entdeckt oder Wünsche haben, so können diese hier gemeldet werden.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com