Huhu Ich bin mal wieder am Basteln an meinem WBB Lite und nun würde ich gerne wissen, wo ich die farbe festlege, für alles was LINKS sind
Und .. wie ist es möglich das selbige nicht unterstrichen sind ?
Mfg Pierre
Huhu Ich bin mal wieder am Basteln an meinem WBB Lite und nun würde ich gerne wissen, wo ich die farbe festlege, für alles was LINKS sind
Und .. wie ist es möglich das selbige nicht unterstrichen sind ?
Mfg Pierre
Bitte die Fragen ins richtigen Forum stellen und NICHT in das Forum, wo Hacks veröffentlicht werden!
oki sry war mir nicht ganz sicher /blush
Hier ein Auszug aus einem originalen wBB Lite Standard Style:
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablea A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
#tableb A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablecat A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
Display More
link ist die Standardfarbe (meist blau)
hover: Wenn man den Link mit dem Maus wählt.
active: Wenn man auf den Link klickt.
visited: Wenn der Link bereits besucht worden ist.
hmm oki weiß ich bescheid danke für die hilfe
mfg pierre
alternativ kannst du noch ein programm wie colormanager nutzen das dir den aktuellen farbwert ausliest, dann findest du die richtige stelle schneller.