Joomla

• wie bekomme ich diesen fehler weg???

configuration.php Unwriteable
      You can still continue the install as the configuration will be displayed at the end, just copy & paste this and upload.
      Session save path /tmp, Unwriteable

ich finde keine
      configuration.php , ich habe nur eine configuration.php-dist datei (beim upload von der normalen configuration.php datei wandelt diese sich in configuration.php-dist und und wenn ich sie um nenne, dann komme ich nicht zum installations verzeichnis!!
    • sag mal kannst du nicht lesen?

You can still continue the install as the configuration will be displayed at the end, just copy & paste this and upload.

in Deutsch:

Sie können ruhig die Installation fortsetzen, da die Konfiguration am Ende kopiert und eingefügt und danach hochgeladen wird.

Für sowas ne Frage zu stellen, ist doch wirklich lächerlich!

DJNetworxx wrote:

ja aber ich habe keine anleitung das ist ja das problem!!

dann befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, wenn du nicht lesen kannst, dann ist es dein Problem!
    • DJNetworxx wrote:

ja sorry so viel englisch hatte ich noch nicht!

Wir auch nicht, aber es gibt viele Möglichkeiten es zu übersetzen, schonmal Google Translator ausprobiert?

Englisch ist die Grundvoraussetzung für Webprojekte.

DJNetworxx wrote:

ABER trotzdem wenn die installation fertig ist und ich auf administrator gehe dann geht die install von vorn los!!!

Da Safe Mode da on ist, solltest du auch die Werte die nach der Installation erscheint in deiner configuration.php-dist oder wie die auch heisst, eintragen. Anschließend bennenst du die Datei in configuration.php um!

Lern Englisch!!!

Joomla ist auch richtig kompliziert, aber da helfe ich dir nicht, da ich das Kostenpflichtig mache!

Ich gebe nur Antworten!
    • Wie schon mal gesagt: wenn du keien Ahnung hast, dann las es oder lern Englisch oder les dir mal hilfe durch.
      Das machst du mit sicherheit nicht, denn du fragst IMMER.
      Jetzt warst du mal ein paar Monate ned online, da hättest alles nachlesen können.
      Und die meisten HIlfen sind so kurz und plausibel das du es in ein paar minuten weißt.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com