Nur gegen Bezahlung spielen?

    • Official Post

    Soll die Spielhalle kostenpflichtig werden? (nur virtuell, also kein richtiges Geld) 0

    1. Nein (0) 0%
    2. egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    was meint ihr?
    Da in mein Forum sowieso wenig los ist, würde ich gerne etwas mehr anbieten und ich würde gerne die Spielhalle nur gegen Bezahlung mit sjPoints spielen lassen.


    Damit würde mein Guthaben etwas mehr in Einsatz kommen.
    sjPoints verdient man, indem man postet, User wirbt usw...
    Ich werde das mal nach der Klassenfahrt ausbauen, damit ihr später auch per Dieblink sjPoints verdienen könnt.


    Also ich schlage den Preis 3 sjPoints vor, wenn man spielen will!


    Schreibt eure Meinungen und stimmt bitte hier ab.

  • Naja, das wäre vielleicht ne Möglichkeit, die User zum Posten zu bringen oder aber auch, sich die User zu vergraulen. Mir ist das irgendwie egal^^

  • wie wärs dann wenn mann Highscore macht das mann dafür Kohle gibt und das acuh anzeigt falls es schon is dann hab ich entlcih was zu tun *gg*


    PS: ja

  • Also wenn ich spielen will und dafür posten muss, dann spame ich auch nur dahin...
    Und die Spiele sollen ja auch nicht umsonst da sein.
    Wenn ich nicht spamen darf, dann werde ich auch nicht umsomehr sinnvolles posten, nur weil ich spielen will.
    Es gibt genug gratis Games im Netz.


    Außerdem ist es klar das kein User online ist...bei sebijk.de wird ja eigendlich nichts angeboten, die Seite ist ja eher rein Privat (auch wenn das Hauptthema Ranma oder so is...)

  • Ich würde für "Nein" abstimmen, weil, wenn die Spielhalle etwas kostet "also Virtuelles Geld"...dann wird das bestimmt auch alle werden und dann kann man halt net spielen...bestimmt kann man sich das Virtuelle Geld irrgendwie verdienen...aber dann wird es wieda verspielt und man ist wieda pleite xD


    Also ich würde "Nein" sagen. ;)

    • Official Post
    Quote from AtemuTrunks

    bestimmt kann man sich das Virtuelle Geld irrgendwie verdienen...aber dann wird es wieda verspielt und man ist wieda pleite xD


    siehe unter Direkt antworten. Da findest du das Kästchen Forumregeln.


    Quote from Forumregeln


    Punkte pro Themen ansehen: 1,00
    Punkte pro Thema: 15,00
    Punkte pro Antwort: 5,00


    und auf dem Beitrag steht noch extra drauf wieviel du hast. Du hast jetzt 426,80 sjPoints.

  • Juhu wir haben gewonnen ^^


    Aber auch das mit den mind. 10 Beiträgen find ich schrott...
    Ich glaube du verstehst den Sinn der Community nicht *fg*
    Es soll nicht alles vorgeschrieben sein, denn sonst entwickelt sich daraus kein Spaß...warum meinst du führt keine Micronation eine Zahlpflicht ein? Weil gezwungenes Zahlen nervt...deshalb ist auch echte WiSim so schwer...

    • Official Post

    10 sollte jeder hinkriegen.


    Es soll sich nicht jeder anmelden und einfach unsere Dienste ausnutzen. So entsteht viele 0-Poster, die wir garnicht wollen.


    Quote from DDSD

    Ich glaube du verstehst den Sinn der Community nicht *fg*


    Der Sinn ist verschieden, darum lass es so wie es ist.
    Damit keiner mehr das Thema zumüllt, werde ich es mal schließen.