Paar Neuigkeiten

• Official Post

Hiermit kündige ich einige Neuigkeiten an.

1. Ich werde am Montag bis Donnerstag nicht da sein,
    da ich auf Klassenfahrt bin (Feitag bin ich wieder zurück).
    Bis dahin übernehmt AtemuTrunks das Forum.
    Ich hoffe dass sie ihre Sache gut macht und sie das Forum aktiv hält.

2. Die Spielhalle wird doch nicht kostenpflichtig
    werden. Dies ergab sich aus der Abstimmung.
    Jedoch werde ich es ab dem 12. Mai so konfigurieren
    , dass man mind. 10 Beiträge im Forum haben muss,
    um die Spielhalle zu betreten.

Ich denke mal, dass es alles ist und wünschen euch
    weiterhin Viel Spaß in mein Forum.

Hier kann darüber diskutiert werden.

• 1. wir werden sehen, die User werden das wohl kritisch überwachen.
    2. diese Regelung mit den Posts finde ich scheiße, aber wenn du unbedingt meinst *tztz*

• So Leute, ab heute ist Sebijk auf Klassenfahrt von Montag (Heute) bis Donnerstag (11.5.2006).

Das heißt, wenn ihr irrgendwie Porbleme habt oder der gleichen, dann wendet euch bitte an mich.
    Da Sebijk mich zur Vertreterin gemacht hat ;)

Naja desweiteren wünsche ich euch viel Spaß im Forum ^^

MfG AtemuTrunks

• na da sind wir ja in guten Händen ich vertrau dir voll und ganz das du es schaffst und falls es ma trotzdem Probs gibs ich bin immer für dich da *trunks knuddel*

EDIT:ma n frage hast du denn Betreig ehtue früh um 0613 geschreiben oder spinnt die Uhr total?

• hier haben wir wohl eine frühaufsteherin gefunden :D
    warum sollte man um die Uhrzeit keinen beitrag schreiben? Es gab mal Tage, da war ich um die uhrzeit schon nen paar stunden wach^^
    also nichts ist unmöglich...:rolleyes:

• ich poste ja auch früh um 4UHR ma was so wie jetzt muss nähmlich zur Arbeit und da is 30min INet zum wach werden genau das richtige

• is bei mir in der Regel dann von 0400-0430 ausser zur Berufsschule da is es dann von 0500-0530
    schade das ich so früh aufstehen muss wäre genau das richitg um wach zu werden n runde mit Trunks Chatten

• Official Post
    Quote from Sebijk

bin genau nach der sechsten Schulstunde wiedergekommen!

Wundert euch nicht, dass mein Beitrag kleiner aussieht, denn ich bin noch am überlegen was ich schreiben soll!

naja, ich wollte den Beitrag editieren, aber da DDSD dazwischen geschrieben hat, poste ich einen neuen rein!

Also erstmal vielen Dank an AtemuTrunks und blacktaifun, die das Forum, während meiner Abwesendheit aktiv gehalten haben.

AtemuTrunks darf ihren besonderen Posten bis Mai behalten, da ich wahrscheinlich noch einmal wegfahren werde.

• Quote from Sebijk

AtemuTrunks darf sein besonderen Posten bis Mai behalten, da ich wahrscheinlich noch einmal wegfahren werde.

Wow danke Sebijk ^^ Ich werde mein bestes geben ;) :D

• Quote from Sebijk

ich meine bis Ende Mai :D

Danach werde ich mal im Team ein bisschen aufräumen, da einige Teammitglieder sich garnicht mehr melden!

Jo war mir schon klar, dass es bis Ende Mai ist :D

Habe einen Mitglied das hier angemeldet ist, per MSN kontaktiert und gesagt, sie könne sich auch mal wieder melden...meinte sie, dass es ihr leid tut, da sie das total vergessen hat..aber bis jetzt scheint sie es wohl immer noch zu vergessen...naja man kann die User ja auch nicht zwingen ^^

Also ist es eine gute Idee wenn du das Team aufräumst ;)

• Official Post
    Quote from AtemuTrunks

Habe einen Mitglied das hier angemeldet ist, per MSN kontaktiert und gesagt, sie könne sich auch mal wieder melden...meinte sie, dass es ihr leid tut, da sie das total vergessen hat..aber bis jetzt scheint sie es wohl immer noch zu vergessen...naja man kann die User ja auch nicht zwingen ^^

Naja, meinste Genma Saotome?
    Er hat nämlich gestern in der Spielhalle gespielt.

Quote from AtemuTrunks

Also ist es eine gute Idee wenn du das Team aufräumst ;)

Jo, denn wir brauchen aktive Teammitglieder. Du wirst auf jedenfall im Team bleiben, da du ja die nötigen Vorraussetzungen erfüllst.