Trafficlimit->Downloads

• Bei den Downloads wurde jetzt ein Script eingebaut, das den momentan übermässigen Traffic reduzieren soll.
    Dabei errechnet das Script aus dem noch verbleibenden Traffic, und den Tagen bis Monatsende, einen Durchschnittswert.
    Wird dieser überschritten, werden die Downloads abgeschaltet.
    Da das aber nicht zur Gewohnheit werden soll, werden jetzt die Inuyasha Movies auf den Animemanga.ch Server transferiert.
    Dadurch sollte der Traffic wieder einigermassen normal werden.

Ich werde demnächst dann wieder ein paar Ranma Folgen online stellen.
    Dann noch ein paar Midis, die Ranma Taschenrechner die ich mal programmiert habe, und natürlich die Ranma Ending Clips.
    Und dann waren da auch noch ein paar Trailer, AMVs und ausländische Openings/Endings.
    Die werden dann auch noch online gebracht.

• ähm, ich wollt nur bescheid sagen, dass die soundtracks nicht mehr downloadbar sind.

und ich wollt fragen, welchen player man dafür braucht?

ich habe mir den windows media player 10 extra downgeloadet, aber der sagt mir, wenn ich die lieder öffnen will (ein paar hatte ich schon vorher runtergeladen), dass er sie nicht abspielen kann.

welchen braucht man also, damit es funktioniert?

sayô,
    sacu-chan

• Quote from Sacuri

ähm, ich wollt nur bescheid sagen, dass die soundtracks nicht mehr downloadbar sind.

Liest du überhaupt was ich schreibe ?
    Ich schrieb:
    "...blablabla...Wird dieser überschritten, werden die Downloads abgeschaltet...blablabla..."
    Aber danke für den Hinweiß.

Quote from Sacuri

und ich wollt fragen, welchen player man dafür braucht?

Du machst dich über mich lustig.
    Auf jeder Downloadseite steht etwas in der Richtung:
    "Was du zum Anhören benötigst -> schau hier"

Quote from Sacuri

ich habe mir den windows media player 10 extra downgeloadet, aber der sagt mir, wenn ich die lieder öffnen will (ein paar hatte ich schon vorher runtergeladen), dass er sie nicht abspielen kann.

Ja, da du für den MediaPlayer extra Direct Show Filter benötigst.
    Nimm den RealPlayer.

Quote from Sacuri

welchen braucht man also, damit es funktioniert?

RealPlayer :)

Quote from Sacuri

sayô,
    sacu-chan

Viel Spaß beim Anhören der Soundtracks :)

• Da sich der Traffic gut eingependelt hat, verzichte ich demnächst ganz auf das Tageslimit.
    Es wird dann nur bei erreichen des monatlichen maximal Traffics die Downloads abgeschaltet. Ansonsten werd ich ein WebPaket höher gestuft.
    Das währe momentan aber nicht bezahlbar, bei mir ist das nächst höhere ein Managed 80GB Server mit 500GB Traffic inkl. für 79€
    Die Kosten würden somit um 50€ steigen.
    Und dann müsste ich die Seite dicht machen, also werden bei ca. 100GB Traffic die Downloads abgeschaltet.