bit torrent

• bit torrent

hi,
      ich bin neu hier und hab da mal ne frage :confused: :
      und zwar möchte ich ne ranma 1/2- folge downloaden und weiss nicht ob der download weitergeführt wird wenn ich off gehe und dann wieder on komme...?!
      ich danke euch schon mal für alle antworten!! :o
    • Wenn du den Download ausgeschlatet/abgebrochen oder die Verbindung getrennt hast ist es trozdem möglich danach weiter zu laden. Einfach die Torrentdatei (also den Download) nochmal starten und im selben Pfad speichern wie vorher.

mfg RH
    • AW: bit torrent

Es handelt sich hier um ein altes Thema vom RanmaVideos.de Forum, dass seit Juni 2005 nicht mehr existiert.

Zum Thema BitTorrent: Seit wann ist das Programm denn illegal? Nur die Inhalte, die man findet, könnten gegen das Urheberrecht verstößen.

Ich selbst nutze das Programm nicht, weil es einfach nicht brauche.
    • Re: bit torrent

Das Problem mit dem Urheberrecht ist, dass die verschiedenen Länder auf der Erde andere Gesetze dafür haben. Ich halte mich z.B. momentan in Kanada auf und hier ist das noch nicht illegal, alle hier benutzen Programme wie LimeWire oder bitTorrent-Clients. In Deutschland ist es illegal, das ist wahr. Wenn ich allerdings Dinge runterlade, die in Deutlschand noch nicht veröffentlich sind ist dies wieder etwas anderes. Im Groben und Ganzen ist einfach zu sagen, dass die deutschen Urheberrechtsgesetze genug Lücken aufweisen, um an Downloads, die man haben möchte, zu kommen.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com