Mehr Mitglieder

• Hy Leute

Wie euch schon sicherlich aufgefallen ist, hat das Forum hier nicht gerade viele aktive Benutzer/Mitglieder.

Da das Forum mit dem von dem anderen Forum zusammen gebracht wurde, haben wir einpaar neue Mitglieder dazubekommen.

Jedoch sehe ich leider noch ziemlich alte Beiträge wo keiner mehr gepostet hat, z.b ein Thread wo das letztemal am 08.10.2005 gepostet wurde!

Naja nun will ich mit euch gemeinsam überlegen wie man das ändern kann...

- Ihr könntet aus eurer MSN oder ICQ Liste, Freunde die Seite geben.
    (Ich würde das auch tun...aber die, die ich sonst noch von früher kenne...denen will ich das nicht geben, weil sie nur "spamen" würden!

- Ihr könntet, den Leuten, die als Mitglied hier angemeldet sind, eine Mail schicken, dass sie sich auch mal ruhig melden können!

So wenn euch mehr einfällt postet das bitte hier rein...

MfG AtemuTrunks

• Quote from xman

ich verscuh schon sovieles wie möglcih zu spammen äh posten

Gut...das Problem ist, selbst mir fällt manchmal nix gutes ein was man noch posten kann..da alles schon gesagt wurde....

mhh..das einzigste wäre, man würde die Threads dahin verschieben, wo alle Beiträge sind, die nicht mehr so "aktiv" sind.

weil das sieht net gerade gut aus, wenn man in ein tolles Forum kommt und man sieht nen Beitrag vom letzen Jahr...

Aber das muss Sebijk entscheiden! Schließlich sein Forum!

• @trunks also sowas wie n Archiv ale alten rein damit

also cih hab net das Prob das es so viele Leute sind aber ich kenn kein denn cih hier ins Forum lassen würde oder die aktiv sein würden

• @bLaC|<ta!FuN

Dann schick es ihnen per mail, da kann man allen 200 Leuten es gleichzeitig schicken ;) (also bei web.de geht es!)

xman

Yep ein Archiv wo alle älteren reinkommen, so dass man sie aber immer noch lesen kann und noch posten kann!

• Quote from AtemuTrunks

@bLaC|<ta!FuN

Dann schick es ihnen per mail, da kann man allen 200 Leuten es gleichzeitig schicken ;) (also bei web.de geht es!)

naja, da gibt es paar begrenzungen. Ich weiss nicht genau, wieviele Mails man gleichzeitig verschicken kann, da müsste ich mal gucken.

Quote from AtemuTrunks

xman

Yep ein Archiv wo alle älteren reinkommen, so dass man sie aber immer noch lesen kann und noch posten kann!

Ein Archiv haben wir, jedoch kann man nicht da posten. Für älteren Themen von dem anderen Forum haben wir ja das Unterforum eingerichtet.

siehe http://www.sebijk.de/forum/forum-89.html

Quote from AtemuTrunks

Jedoch sehe ich leider noch ziemlich alte Beiträge wo keiner mehr gepostet hat, z.b ein Thread wo das letztemal am 08.10.2005 gepostet wurde!

Das stimmt. Ich leite dich an diesen Beitrag weiter -->http://www.sebijk.de/forum/showpost.php?p=4093&postcount=5

Quote from AtemuTrunks

- Ihr könntet, den Leuten, die als Mitglied hier angemeldet sind, eine Mail schicken, dass sie sich auch mal ruhig melden können!

Ok, ich sende ja auch Mails an meine Mitglieder. Jedoch ändert sich daran nichts. Vielleicht hilft es ja, wenn es ein anderer macht.

• Ja das ist halt das Problem, man kann/darf Mitglieder nicht dazu zwingen sich zu melden...

Sebijk

Stimmt wahrscheinlich gibt es eine Begrenzung bei Mails verschicken...ich würde nachschauen aber ich weiß net genau wo... sry...

• Also ich würde uahc gerne helfen, doch bei meinem Forum ist das das gleihce Problem T-T
    Ich überlege auch, ob ich mich vielleicht mit nem anderen Forum dazu tute, weil mein jetziges nciht gerade ganz gut ist...

ABer das ist eine gute Frage...wie bekommt man neue User???!!!
    IN anderen Foren habe ich auch schon hier für das Forum geworben und für meins...aber irgendwie will keiner kommen T_T

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Quote from Chuu

für das Forum geworben und für meins...aber irgendwie will keiner kommen T_T

Ja das finde ich auch nicht toll, wenn man das Forum den anderen sagt/zeigt und die nicht kommen wollen...

• tja, zwar ist dieses Thema schon 6 Monate alt, aber trotzdem noch sehr aktuell.

Mir fällt langsam nichts mehr ein, was wir noch gegen die Inaktivität was unternehmen sollen.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Quote from Chuu

ABer das ist eine gute Frage...wie bekommt man neue User???!!!

Durch Besuchertausch z.b, fragt sich, ob das aber was bringt!

• Sorry Leute, ich kenn keinen, den ich hierher schleppen könnte, denn die Leute die ich kenne sind es nicht wert XD sozusagen, da sie so ziemlich keinen einzigen sinnvollen Gedanken zustandebringen

• Was hast du denn für Freunde ^^"
    Wo lebst du denn? In einem Affenhaus? Und du der einzige Mensch xD

MFG,
    RitchieF

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Was mir aufgefallen ist, es registrieren sich zwar paar Benutzer, die Zahl der Inaktivität bleibt gleich, jetzt nur noch 17. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass mehr Aktivität im Forum herrscht.

• Ich weiß, wir machen einfach ganz viele BOTs dann sieht es so aus als sei das hier ein ganz beliebtes Forum und ganz viele Leute melden sich an lol