Mehr Mitglieder

• AW: Mehr Mitglieder

DDSD;10290 wrote:

Ihnen geht es aber besser als denen, die keine besondere Idee haben.

Da ist was dran...
      Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

Hallo
      Ich habe mir nur die erste Seite dieses Beitrages durchgelesen und weiss also nicht, was Ihr schon alle gemacht habt.

Ich bin zwar relativ neu im Forum, ein paar Punkte habe ich aber für Euch...

- das Forum ist enorm gross, was die Themen anbelangt. Dadurch wird es unübersichtlich. Könnte einer der Gründe sein.

- das Layout des Forum ist etwas schlecht zu benutzen. Zumindest mein Eindruck. Auch das könnte einer der Gründer sein.

Anderes habt Ihr sicherlich auch schon selber festgestellt. Allgemein ist zu bemerken, dass alle Foren Mühe haben, den Betrieb in vernünftigem Masse aufrecht zu erhalten.

Gruss
      Christian

Christian;10797 wrote:

- das Forum ist enorm gross, was die Themen anbelangt. Dadurch wird es unübersichtlich. Könnte einer der Gründe sein.

- das Layout des Forum ist etwas schlecht zu benutzen. Zumindest mein Eindruck. Auch das könnte einer der Gründer sein.

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde mich aber wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag darum kümmern können. Was mir an das Layout nicht so gefällt, ist, dass das Ding sich manchmal nicht an die Größe anpasst, ich werde aber da nach eine Lösung suchen.

Salve

Sebijk wrote:

Ich werde mich aber wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag darum kümmern können.

Das war auch kein verbindlicher Auftrag mit Deadline sondern eine Anregung. ;)
      Was mir an das Layout nicht so gefällt
      ist bei mir eher die Menuleiste... zu viele Punkte, die einem ablenken von dem Punkt den ich suche....
      Portal Forum Homepage Bug Tracker Kontakt Partner Services Impressum Votes Googlemap ME
      Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Profil Abmelden
      Statistiken vbPlaza Menü Tutorials Regeln Chat Navigation

Gruss
      Christian
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com