• Welche Spiele zockt ihr denn so ganz gerne?

Also, was ich gerne zocke, wo ich zwar im Moment nicht so oft zu komme, ist FF (Final Fantasy), wobei ich da nur FF7 und FF8 kenne, wo mir auch die STories gut gefallen.
    Zwar ist die Grafik nciht allzu gut, da es jetzt schon tausendmal bessere gibt, aber ich finde es ist schon gut gemacht!

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Stimmt, die neueren Teile haben zwar bessere Grafik, dafür aber nicht mehr so eine anspruchsvolle Story. Obwohl, das neunte Teil hat in ungefähr die selbe Grafik, wie das achte. Dort wurde aber ganz gut auf Musik geachtet, die wurde passender gewählt

• als Teil 9 von Final Fanatsy ist mein absulutes liebling Spiel^^ und dann noch Grandia!....von Final Fantasy 9 hab ich den Soundtrack mir geschnappt^^, weil ich das Lied von Lili so schön finde^^

• *auch nicht weiß O.o*

Ich finde 8 und 9 am geilsten ^^

X ist relativ langweilig und ab hier wirds schrecklich ~.~

Also meine Favo Games sind: -
    Final Fantasy 8 (Playstation)
    -Warcraft 3 (PC)
    -Jedi Knight 2 (Gamecube)
    (Ich weiß nicht warum, aber irgendwas fesselt mich an dem Game Oo)
    -Riviera-the Promised Land (GBA) *-*
    -Grandia 2^^ (1 nicht kennt)
    -Zone of the Enders(erster Teil PS2): The 2nd Runner (zweiter Teil PS2)
    -Zone of the Enders: the Fist of Mars (GBA)
    -The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    -The Legend of Zelda: Links Awakening (GB)
    -The Legend of Zelda: The Wind Waker (Gamecube)
    -Comic Party (nun gut, es ist zur hälfte ein Ecchi Game, aber die Geschichte ist schön erzählt ^^) (PC Emulation)

• @Taishi Verräter. Jeder Zelda-Fan, der The Wind Waker auch nur akzeptiert, darf sich nicht mehr Zelda-Fan nennen. Ich weiß ja nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber sie müssen schon ziemlich zugekifft gewesen sein, um das tatsächlich durchzusetzen :no:

• Sagen wirs so, gerade WEIL ich so ein großer Zelda Fan bin, versuche ich die Grafik zu übersehen, da die Story ja nicht unbedingt schlecht ist ^^ Das Game macht aufjedenfall mugge und das ist für mich einer der wichtigsten Punkte überhaupt! ^^
    Außerdem, schon mehr als 7,8 Stunden gezoggt? Die Grafik macht einem nach ner Zeit garnix mehr aus , ich hab das am anfang auch scheiße gefunden, aber wer das Game als Zeldakenner nicht kennt, der hat ein Stück Story von The Legend of Zelda verpasst, was zum ersten mal eine sidestory zu Link darstellt ;D

• Mist na toll. Ich will die Story zwar kennen, aber there is no way I´ll play that crap! Wie komm ich dann an die Story ran? Ich glaube, eine ausgiebige Zusammenfassung wäre einfach nicht das selbe *grübel* *grübel* :no: Ich hab keinen Plan :(

• Na klar, erst schmeiß ich ein Haufen Geld dafür raus und dann hau ich das Spiel in die Ecke :D Neee, da warte ich doch lieber aufs neue Teil, da soll es ja wieder etwas ernster zugehen, auch wenn sich Link in einen Wolf verwandeln kann (was ich übrigens echt cool finde, echt guter Einfall von den Herstellern)

• Ausleihen, kennst du das Wort? *gg*

Twilight Princess, joar das Game is schon fett, nur etwas zu einfach ~.~
    Ach de Wolf *gg* Man findet das vllt anfangs cool, aber immer wenn du ein Wolf wirst, hast du das, was darauf folgt *gg* Hoffentlich wird das Game noch...Rätseltechnisch, Schwierigkeitsgrad mäßig besser ^^ Aber das Game ist auf jedenfall zu empfehlen =)

• Meinst du etwa das Mädel, das dann auf Link reitet? (Übrigens: coller Zusammenhang, dass mal nicht Link auf seinem Pferd reitet, sondern von einem Mädel zugeritten wird XDD) Joa, sah ih Trailer etwas unübersichtlich aus, aber die Grundidee ist doch genial!^^ Und das mit dem Ausleihen ist schwierig, wenn man keine Freunde hat :rolleyes:

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip