Rayman

• Habt ihr auch Rayman.Also mein Bruder hats mal so gekauft und ich spiels ein bisschen.Ist irgendwie noch lustig.Mein Kolleg hat die Spiele schon fertig.Wie findet ihr Rayman?

• Rayman ist ganz gut...habe es mal früher gespielt *fragt net wie lange es schon her ist* welches Rayman weiß ich net mehr...

aber ich finde es lustig von der Grafik her, aber spielen würde ich es nicht mehr umbedingt.

• Official Post

*Thema wieder ausbuddeln*

Ich spiele gerade Rayman 1 durch. Die gute alte DOS-Zeit (Das Spiel funktioniert übrigens nicht unter Windows NT / 2000 / XP / 2003 und Vista), irgendwie komme ich da ganz nicht weg.

Im Gegensatz zu Rayman 2,3 und die späteren Spielen, ist die erste Version schon ziemlich schwer, trotz die Lösungen, die es im Internet gibt.

Die Musik finde ich auch ganz toll, bei den DOS-Spielen war es meist so, dass der erste Track den sog. Datentrack enthielt und die restlichen gewöhnliche Audio-CD Musik war. Vorteil war, dass man die CD auch in gewöhnlichen Musik-Anlagen stecken konnte und man einfach die Musik hören kann.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip