• Na ja ...es gibt ja Lehrer, die zum Kotzen sind...
    Welche Eigenschaften kennt ihr bei Lehrern, die ihr so gar nicht mögt.
    Bei welchen Fächern sind meistens die Lehrer langweilig? (bitte keine Namen nennen)
    Was machen die Lehrer an den Unterricht so langweilig?

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• am besten sind immer die Lehrer, die meinen sie müssen ganz viele Gespräche mit der Klasse führen, weil wir ja so Gewaltätig sind und nich einander Vertrauen XD musste ich mir auf der Hauptschule fast jeden Tag anhören -_-

oder unsere Engleschleherin....immer wenn die ne Aufgabe gibt und keiner kann sie und dann Fragt sie nach der Antwort und keiner weis sie und schuaen sie an XD dann sezt sie sich hin oder geht für 10 min kafffe trinken mit der bemerkung ,,ich kann nicht Arbeiten, wenn Sie mich alle anschauen wie Autos XD sie hatte uns einmal sogar Marken gegeben XD..was war ich...emmm....ach ja ein mercedes XD

• Na ihr hattet ja ne seltsame Englischlehrerin^^
    Kann auch nicht gerade behaupten, dass alle unsere Lehrer schlecht waren. Gut, es gab einige, wie z.B. unseren Rechnungswesenlehrer, der immer nach einer EX oder Schulaufgabe gleich als erstes, während er noch durch die Tür hereinkam, anfing mit "Ihr seid ja so dumm" oder "Armes Deutschlad, bei dieser Jugend" oder "Und ihr werdet nächstes Jahr auf die Menschheit losgelassen tststs" Gut ich hab dann immer schön fies gegrinst und ihn damit auf die Palme gebracht, weil ich ja immer gute Noten hatte und er hasste es, solche vergeben zu müssen :D Hatte wohl Minderwertigkeitskomplexe oder was in der Art^^ Naja, wir hatten auch ein paar perverse Lehrer und dann noch ein paar echt gute. Einen hat es sogar nicht sonderlich gestört, dass ich mal nen Typ fast umgebracht habe :D :D :D Er hatt dann auch noch dem VERLETZTEN, der am Boden lag, eine Standpauke gehalten. Also wenn das mal kein echt cooler Lehrer ist :D

• ..oder mein mathe Lehrer....ey der hat echt nicht geschnallt, wie ich heisse!!!
    Er nannte mich immer vanessa(T_T)...
    aber er hat eh seine Probleme mit Namen...besonders mit den tükischen!
    ich schreib mal auf wie sie ausgesprochen (werden aber anders geschreiben!)werden, und wie er sie gesagt hat XD
    Eizel...er sagte: Asül
    Ümit..er sagte Imit
    und nun kommts Doyigou..ok der name ist nich leicht, wenn man ihn einmal gehört hat gehts aber...er nennt sie...Dulogu muhahaahah

• Mein früherer Englisch Lehrer hat auch nie geschnallt wie ich heiße oO Er nannte mich dauernt Jeniffer -___- Zum Glück habe ich keinen Unterricht mehr mit dem :D

• Also ich hatte in meiner ganzen Schullaufbahn ne Reihe an beknackten Lehrern :D
    Da war einfach alles dabei: Dumm, faul, selbst nichts kapierend, pervers, krank, manchmal besoffen, und so weiter^^
    Naja, gute hatte ich natürlich auch, besonders jetzt haben wir mal ein paar gescheite Lehrer abbekommen :D

• Mein Lehrer in Physik ist so was von dumm.
    Wir hatten eine Prüfung bei ihr, wir hatten alle Probleme.
    Sie hatte net gemerkt dass wir uns in der Klasse gegenseitig angerufen haben und uns gegenseitig geholfen haben.
    Mein Nachbar hatte sein Heft auf der Bank sie hatte es nicht gemerktxD

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Naja unsere Musiklehrerin hat mal gehört, dass so viele übers Spicken geredet haben und hat dazu nichts gesagt, dann hat jemand sie gefragt: Wenn sie sowieso schon wissen, dass wir Spickzettel benutzen, warum lassen sie uns nicht gleich aus den Heften normal abschreiben? Hat sie geantworetet: Ja ich muss es euch doch zumindest ein BISSCHEN schwieriger machen. :D Also DAS nennt man doch mal ne gute Lehrerin oder? *gg*

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip