Lieblingsstellen im Film

    • Lieblingsstellen im Film

      also schreibt hier über eure lieblingszennen etwas rein ^^

      ..also ich finde die Stelle bei ,,so weit die Füße tragen" gut....der Doctor erzählte Klemens, das er aufpassen muss, seine Stimme in dem Eiswind nicht zu verlieren.....Tagelang leuft Klemens durch die Schneewüste....und als er einen Baum sah...schrie er ...:...,,ein BAUM!! Du bist ein BAUM!!!"
      es kam so überraschend da mussten alle lachen (haben ihn in der Schule gesehn)
    • Vllt kennt jemand die "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python?^^

      Wo alle versammelt vor dem "Kanickel" stehen und dem König die Benutzung der heiligen Handgranate im Buch der Waffen detailliert beschrieben wird

      "Du sollest zählen bis zur Drei - zähle nicht bis zur Vier und zähle nicht bis zur Zwei, es sei denn, Du wollest fortfahren zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus..."

      Wie sie dann das arme Kanickel mit ner Granat hochjagen is zu geil xD
    • Ja den Film kenne ich
      Die Ritter der Kokusnuss! Der ist genial der Film, den habe ihc sogar auf DVD ^^
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

      Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • Och mensch, jeder hat den auf DVD nur ich mal wieder nich T.T

      Von Monty Python gibt's ja noch so einen geilen Film xD
      Das Leben des Brian ^^

      "Kreuzigung?"
      "Nein, freigesprochen..."
      "na dann, da geht's raus."
      "Haha, nur'n Scherz - auch einmal Kreuzigung."
      "haha. Nicht schlecht, rechte Reihe jeder nur ein Kreuz."

      so geil XDD
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com