Fussbal WM

• naja hab nichts mit Fussball zu tun XD aber ich habs mal gepostet, weil es ein aktuelles, für mich nerviges Thema ist. Und vielleicht wäre dadrauf ja kein anderergekommen :p
    schreibt über die mannschaften oder was euch so einfällt^^

also mich enrvt es!!! Überall in den Läden und in der Werbung übertreiben die damit!! Fussbälle auf Flaschen...ja sogar auf Maggiepackungen -_-
    oder eine Sparkuh in deutschlandFlaggenLock -_-.............
    ach ja...meine Mutter arbeitet im Bäckerladen. Und es gibt ein Brötchen, dass nennt sich Weltmeister! Nun sind die doch tadsächlich an überlegen, ob es nicht unbennant werden müsste..XD

• Also ich stimme dir vollkommen zu Onee-san!
    Es ist nervig hoch drei!
    Überall Fußball!
    DAs ist echt eine große Übertreibung!
    ICh finde das total dumm! Vor allem ich kaufe solche Sachen nicht..etwa ihr?
    Ich finde auch, die machen darum einen viel zu großen Trubel!

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• *als einzigster Mann eintritt*

Ich müsste eigentlich jetzt sagen, dass ihr beiden falsch liegt und das die WM das so ziemlich geilste Event dieses Jahres ist, aber....und jetzt kommt nämlich...

~I HATE FOOTBALL!!!~

Sowas gibts nicht oft, eher selten, aber ich kann diesem Ballsport einfach nicht abgewinnen und das fiebern um die WM bleibt mir für immer schleierhaft O.o

In my opinion...^^

Check: Yup, groooooooß und deutlich *gg*

• So und nun kommt mal ein richtiger Kerl zu Wort *Sonnenbrille aufsetz* :cool:

Also die Fußballweltmeisterschaft ist für mich gleich nach Deutschland sucht den Superstar die nervigste Aktion des letzten Jahrzehnts! Ich kann es einfach nicht mehr sehen und auch nicht hören. Alles Fußball, Fußball hier, Fußball da - Mich macht das Wahnsinnig. Also ich speiele gerne mal selbst Fußball, aber ich kann einfach nicht verstehen, was daran so aufregend sein soll, dabei zuzuschauen oO Und diese ganzen "Fanartikel" Sogar Banken fangen mit diesem Schwachsinn an - Nun verratet mir mal, was ne Bank bitteschön mit Fußball zu tun hat!? Dieses Zeug sollte alles auf Haufen geworfen und verbrannt werden :evil Was mich an der Weltmeisterschaft aber am meisten nervt, ist das offizielle WM-Lied. Ständig kommt dieser unerträgliche Dreck im Radio und ich muss es mir jede zweite Woche (also wenn ich wieder im Praktikum bin) mehrmals anhören :mad:
    Mein Aufruf deshalb: Nieder mit der WM! :D
    Und das war die Meinung eines echten Kerls und die Sonnenbrille lass ich trotzdem noch auf, sieht cool aus :cool:

• schön, das ihr auch so genervt seit wie ich XD
    ok die wahren deutschen Fussballfans können sich ja echt freuen! aber WARUM?!
    WARUM müssen die alle sowas vondermaaßen Übertreiben?!!..em mal so neben bei, wer diesen Thread liest und sich auf die WM freut kanns auch gerne posten:)
    wir sind halt gerade welche, die das alles so nervt -__-

@ Night ja sieht cool aus (^-^)

• Na Scheißdreck, wieso muss diese dämliche WM genau an meinem Geburtstag losgehen? XD Also hier mal ein Aufruf an alle Fußballfans: Erklärt mir doch mal bitteschön was daran so interessant ist, 22 Leuten dabei zuzuschauen, wie sie einem Ball hinterherrennen :D :D :D

• Joa, und noch ein Leidensbruder XDDDDDDDDDDD

Scheint so, als wären alle jungen Leute gegen die Fußball-WM, tja ist wohl was für alte, nicht sehr sportliche Leute :D

• naja ich hasse es net aber mich langweilt das total und nervt schon richtig wie die alle so supa Werbung machen und das alles:no:

• Wie jetzt, hat Deutschland schon abgeloost? XDDDD Ich habs nämlich nicht angeschaut, da es mir zu langweilig ist^^ Also selbst ich hätte mehr von denen erwartet :D

• Uhm, warum hackst du dann auf der Abwehr rum? Wenn die doch gewonnen haben :confused: ist doch alles gut, oder besser gesagt, dauert das halt ein kleines Bisschen länger, bis die fliegen :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip