www.inuranma.de.ki

• So ich habe mal wieder an der hp alles aktualisiert. Jetzt sind auch neue Partner da, die ihr besuchen sollt XD
    UNd der CHat und das Forum sind richtig verlinkt...
    ICh hoffe, dass ich bald das neue Layout drauf machen kann ^^ (wenn mein Bruder mich lässt XD)
    Also schaut mal wieder herein!

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Official Post

@ Chuu

du hast das Forum auf der Enterseite nicht richtig verlinkt.

Und bei Partner unter meinen Button hast du meine Verlinkung gelöscht! :eek:

EDIT: Ich habe mal ein Script gebastelt, der die letzten 10 Themen aus deinen Subforum anzeigt.
    Wäre schön, wenn du ihn auf deiner Page einblenden würdest.

• Höh? ACh ja...deine Verlkinkung ist nciht mehr da... komisch
    Muss ich beim nächsten mal ändern, danke für das Aufmerksam machen...habe ich cniht mitbekommen *großes sry*
    UNd das Forum wird noch nciht auf der Enterpage verlinkt, weil ich dazu ersteinmal eine neue Enterpage machen muss...das kommt noch...Ich habe erstmal das wichtigste gemacht. ABer das mit deinem Button tut mir echt leid!
    Den Script muss ich dann da nur einbauen?
    Kann ich vielleicht demnächst machen (Die Daten sind ja auf dem PC von meinem Bruder und da komm ihc cnith immer dran, und wenn ich drankomme, darf ihc cnihts hochladen, das darf nur er machen XD)
    Aber ich werde mich drum kümmern!

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• So, es gibt mal wieder neue News von meiner hp..sie wird abgesetzt...joah leider XD
    aber keien Sorge..natülich habe ich eine neue geplant, die ich mit mahe4 mache. (si e ist auch schon fast fertig, bloß es gab probleme beim hochladen)
    Auf jeden fall gibt es dann auch andere News und mehr Sachen...ich hoffe ihr tragt euhc dann acuh mal im GB ein, denn das hat mir SEb zu verfügung gestellt udn sieht echt gut aus! Danke nochmal!
    Also, wenn es so weit ist, werde ich es posten!