Ohrwürmer

• Wo von hattet ihr in letzter Zeit einen Ohrwurm?

ICH hatte jetzt zum Bespiel von den Killer Pilzen einen Ohrwurm...obwohl ich das in der letzten ~eit gar nicht mahr gehört habe.
    Das ist sehr seltsam. Manchmal bekommeich einfach Ohrwürmer, ohne dass ich sie gehört habe in der vorigen Zeit ^^

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• Ich habe letzte Woche mal in der Schule im Lesebuch beim lesen ein "TR" und keine Zeile später ein wort mit "oy" gelesen. Das klingt jetzt sinnlos, aber davon hab ich den Ohrwurm von Fanta 4 "Troy" xD

• Kennt einer von euch:

"Jesus war ein guter Mann
    er hatte braune Latschen an
    Jesus war ein cooler Typ
    den hatten alle Menschen lieb

RF: Jesus Jesusdu bist echt o.k
    Jesus Jesus everytime fair play ...."

Kennt einer das von euch?
    Davon hatte ich mal einen Ohrwurm *schrecklich*
    Dann habe ich das die ganze Zeit im Unterricht gesungen.
    Alle haben es mitbekommen und gelacht, nur der Lehrer hat ncihts gehört!^^

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• LOL unser "Kultlied" in der 8. Klasse *gg*

Erst hat einer angefangen, das fanden wir anderen voll nervig, dann haben immer mehr mitgemacht, bis wirs mal in der großen Pause gemeinsam im Chor als strafe singen mussten voll der ganzen Schule XD Das wurde benotet O.o Meine Stimme ist miserable = 4 xD

• Ich hab immer Ohrwürmer von Liedern, die ich gar nciht mag
    In letzter Zeit war das Joana von Peter Wackel (oder so) weil das über Karneval überall lief... Ich hasse dieses Lied:P

Und ich habe ohrwürmer von alten hits die auch irgendwie komisch sind. :D
    Wie halt gerade genannt: Silence is Golden. Total alt und nicht sehr gut xD

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip