Schuluniform

• Schuluniform

Schuluniform?
      Käme das bei euch in Frage?
      Also ich fände es ziemlich sinnlos so etwas einzuführen. Man sagt ja immer, es wäre wegen dem Mobbing, wenn man keine Markenklamotten trägt.
      Aber bei den SChuluniformen muss man ja nur die gleichen Farben und so kaufen. Das Fabrikat kann man sich zum größten Teil selber aussuchen. Deswegen würde vielleicht ien wenig das mit dem Mobbing eingeschränkt, aber endgültig würde das nicht aufhören, denn wer mobbt, der findet immer einen Grund um weiter mit dem Mobbing zu machen.
      Außerdem wäre es ziemlich langweilig jeden Tag die gleichen Sachen zu sehen. So kann mna gar nciht seinen eigenen Stil und Style entwickeln....
      Fazit: Für mich wäre es zwar nicht allzu schlimm, aber ich möchte es nicht!
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    • ..also in Hamburg haben mehrere Schlen schon eine Uniform...Jeans und ne Sweatshirt Jacke...finde ich nicht schön...
      ...aber ...ABER sonne Japanischen wären doch was #stahl#
      also die sind doch schön^^^^^^
      hmm....aber andererseits...dise Röckchen ist ja auch nicht jerder Fraus Sache...also ich glaube, wenn die dicken Mädchen dann da mit rumlaufen müssen...werden die bestimmt gehänselt...
      und ich weis nicht, wie ihr Jungs das sieht...aber würdet ihr dann nicht auch abgelegt werden ?Oo?
      also ich würde es gut finden, weil man dann nicht überlegen muss, was ziehe ich an ;b
    • Mir wäre das persönlich auf gut deutsch scheiß egal ^^

Es kann durchaus interessant sein mal für längere Zeit japanische Uniformen anzuhaben, sicherlich ^^ Mal rumprobieren, weil viel kann man ja nicht drüber sagen, oder hatte wer von euch sowas schonmal? ;D

Irgendwo find ich die Uniformen zu ordentlich, anders wiederum finde ich, haben die Klamotten auch das gewisse etwas ^^"

Das mit dem hänseln von Ritter Sport Mädchen is sehr wahrscheinlich sogar denke ich, ich meine, mir persönlich wär das egal, man muss ja nicht gucken -___- (Sin dann ja selbst schuld)

Abgelenkt..hmm...joar, wäre irgendwo ja auch verständlich, Männer sind immerhin Schweine. Männer sind Engel von den Ärzten, das wäre mir neu ;D
      Sagen wirs so, ein Mann der da nirgends hingucken würde, wäre psychisch beschädigt oder kurzum schwul ^^

Aber wie gesagt, mir persönlich wäre das gehuppft wie gesprunge ;)
    • @Taishi Joa, also das mit dem Abgelenkt werden, da muss ich dir voll und ganz zustimmen und zwar ohne Widerrede und Kommentar (nun krieg ich bestimmt was von Sasori zu hören, oh Mann ^^)

Naja, die einzigen Uniformen, die ich gerade noch so mit Mühe und Not akzeptieren würde, wär was militärisches, da aber sowas niemals in Schulen seinen Platz finden wird, sag ich nur: Vergesst die Uniformen, das ist ne ganz miese Idee! Ich hab keinen Bock, so rumzulaufen, wie alle anderen. Und schon gar nicht lasse ich mich dazu zwingen, eine Jeans zu tragen (ich hass die Teile einfach, darin kann man nicht richtig kämpfen) Da würde ich genauso wie DDSD lieber die Schule wechseln
    • ich hatte mal ne Japanische Schuluniform im Matrosenlock an^^ ich wollte sie nicht mehr ausziehn^^
      tja das mit den ablenken hab ich mir gedacht XD tja Night du bist doch ein Mann^^ solange es nicht zu viel mit den schauen nach anderen Mädels zu viel wird kann ich es verkraften^^ schließlich schau ich ja auch mal nen sportlichen Typen hinterher:p
      also ich finde die Japanischen Uniformen einfach nur schik...ich würde das gerne tragen..
      aber wäre doch ne Idee^^ Bundeswehruniform an Schulen #yuhu#^^ ach ich mag im algemeinen sehr gerne Uniformen^^
    • Sasori schrieb:

ich glaub dann würde ich gaaaaaaaanz schlecht in der Schule werden...^^..es ist so änlich bei mir mit den Jungs, wenn sie immer nach den ,,Röcken" schauen....ich schau, wenn Jungs mit Bundeswehruniformen da sind^^

Stimmt die Röcke -__- Darum werde ich nie ein Rock tragen oO

Heute habe ich mir ein Oberteil gekauft, aber net aus der "Damen/Mädchen" Abteilung xD Sondern aus der Jungs Abteilung, ich kann nix dafür wenn die Jungs solch tollen Kleider haben *schwärm von Jungs Klamotten* :D
    • hey das ist doch auch ein schönes Thema^^ eröffne doch mal darüber ein Thema^^
      aufjedenfall ist es mir eigendlich egal...ob es Schuluniformen geben wird...weil falls, wenn doch...dann bin ich schon vertig mit der Schule^^
      und bei meiner Ausbildung werden wir alle mit weißen Kiteln rumlaufen müssen^^ nich, weil es ne Uniform ist sondern Schutzkleidung^^
    • Hmmm, also Uniformen wären jetzt nicht ganz sooo schlimm, aber trotzdem bin ich eher gegen sowas, weil die Schule bestimmt irgendwelchen saudämlichen Fetzen aussuchen würde XD Und dann muss man jeden Tag in denen zur Schule laufen, macht doch depressiv oder wie seht ihr das? :D
    • Röcke?? oO OMG!

Also wenn die wirklich Röcke als Schuluniform der Mädchen anschaffen, dann wechsel ich die Schule oder schieß mich tot!

Ich habe noch nie in meinen Leben ein Rock getragen und werde es auch niemals tun! Oo

Das sieht echt scheiße aus (nichts gegen die Mädls, die solche dinger tragen ^^")
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com