Schuluniform

• Quote from Ace

Boah hier in Berlin kriegen wir auch Uniformen ._.

Ja ? o.o Ich wohne auch in Berlin aber bisjetzt weiß ich nicht, dass wir Uniformen bekommen o.o Wo in Berlin wohnste denn?

• *lach*
    Naja also ich amg Röcke auch sehr gerne... aber Jeans zieh ich auch total gerne an *liebe Jeans (nochmal das Thema von vorhin aufgreifen)
    Joah also bei uns sollen vielleicht Schuluniformen eingeführt werden in NRW, aber bei unserer SChule zum Glück net.
    Wenn es Uniformen geben soll, dann möchte ich aber bitte selber entscheiden können welche Farbe und so...das wäre doch besser, wenn jeder dann selber entscheiden könnte welche Farben sie tragen, aber jeder das gleiche trägt :D Ich glaube mcih hat man jett nciht verstanden, egal
    Ich labere sowieso nur Zeugs vor mir her XD

Naja also Schuluniformen an meiner SChule bitte nicht. NEIN
    Ich könnte mir vorstellen mal eine anzuziehen, aus Spaß, aber das müsste dann eine japanische sein *lieb japanische Schuluniformen*

Lebe dein Leben und nicht das der anderen!

Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip