The Da Vinci Code

• Mein Vater hat sich das PC-Spiel gekauft.
    Wie es ist weiß ich nicht. Habe noch nicht beim spielen zugeschaut xD

Also ich persönlich finde das von dem was ich gehört habe uninteressant, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Geschichte und sowas "hasse" ^^"

Ich würde mir nicht freiwillig den Film im Kino angucken! :D

• ich hba das Buch Iliuminatie durchgelesen und fands recht gut also ahb cih mir mal das Buch durchgelesen weil cih das unbedingt lesen wollte bevor ich mir denn Film ankucke hab zwar nur schlechtes gehört aber das Buch war wenigesnt halbwegs obwohl cih besseres kenne

• Quote from xman

ich hba das Buch Iliuminatie durchgelesen und fands recht gut also ahb cih mir mal das Buch durchgelesen weil cih das unbedingt lesen wollte bevor ich mir denn Film ankucke hab zwar nur schlechtes gehört aber das Buch war wenigesnt halbwegs obwohl cih besseres kenne

Ein Buch würde ich nie freiwillig lesen. (Ich hasse lesen)

• ich lese öfter was hab n menge Bücher hier hab auhc Meteor von Dan Brown das muss ihc sagen war bisher mein Lieblings Buch von denn

• ich hab ihn schon gesehn, ist zwar ok aber so der knaller wie immer gesagt wird ist er nicht, nur der psychisch gestörte mönch is geil:-D

• Opus Dei - Werk Gottes ;)

Werd ihn mir warscheinlich heute anschaun. Werd dann gleich mal schreiben, wie er mir gefallen hat - heute oder erst morgen ^^

• Ich werde mir den Film irgendwann einmal reinziehen, weiß aber noch nicht wann, aber das werden wir noch sehen^^
    Vielleicht lasse ich sie mit illegal kopieren;)

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip