Home of the Sebijk.de feiert zwei Jahre bestand

• Home of the Sebijk.de feiert zwei Jahre bestand

Hallo liebe Forengemeinde,

mit großen Stolz verkündige ich, dass Home of the Sebijk.de alias Sebijks Homepage nun zwei Jahre besteht. Angefangen mit weißem Design und schwarze Schrift bis auf unserem jetzigen Silberdesign. Anfangs war Sebijks Homepage ( Home of the Sebijk.de ) nur ne reine private Page, bis ich mich entschieden habe, Services zur Verfügung zu stellen! Mit einem Forum habe ich am September 2004 angefangen.

Angefangen mit kostenloses Forum von board-z.de (September 2004) > kostenloses Forum von webtropia.com (November 2004) > Umstieg auf Woltlab Burning Board Lite (Februar 2005) > Erneuertes Woltlab Burning Board Lite Forum (17.07.2005) > Umstieg auf vBulletin (März/April 2006).

Wenn ich wieder zurück bin, werde ich mal ne richtige History-Liste stellen.

Vielen Dank an die Mitglieder, ohne die Hilfe wäre Home of the Sebijk.de nicht das, was es heute sein soll.

So auf die nächsten weitere Jahre und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und auf lange Existenz.
    • Gratuliere, hab aber auch was zu meckern ^^

Also mir gefällt das Design ganz gut. Was mir besonders gefällt, ist dass die Markierung der neuen Themen mal endlich richtig funktioniert XD Joa, Alter (oder sollte ich besser Junger sagen? :D ) hast du nicht übel gemacht
      Und nun das Gemeckere: Also so wie in jeder Stadt in der Blüte ihrer Zeit, macht sich auch hier die Krimminalität breit^^ Du weißt sicherlich, wovon ich spreche. Jaja, brauchts gar nicht so unschuldig zu schauen, ich hab schon gesehen, dass du mir etwas Geld über den Thief Account abgenommen hast, und das von einem Gesetzeshüter! :D tststs
    • Nightmare wrote:

Und nun das Gemeckere: Also so wie in jeder Stadt in der Blüte ihrer Zeit, macht sich auch hier die Krimminalität breit^^ Du weißt sicherlich, wovon ich spreche. Jaja, brauchts gar nicht so unschuldig zu schauen, ich hab schon gesehen, dass du mir etwas Geld über den Thief Account abgenommen hast, und das von einem Gesetzeshüter! :D tststs

Gehört zwar nicht hier rein, aber egal!

Ist ein Spiel, sicherlich kennst du bestimmt Diebspiele oder nicht?
      Naja, ein bisschen Spaß muss auch sein. Wenn du willst, kannst du ja was zurückklauen. Das funktioniert bloss nicht immer, am besten geht der Klau nur mit kleinen Beitrag. Wenn der Klau nicht funktioniert, dann kriegt der, an den du was klauen wolltest deine Punkte!

EDIT: Will mal nicht so sein, habe dir 400 sjPoints gespendet :D

Und jetzt Back to Topic!
    • Hiermit möchte ich dir auch alles Gute wünschen, Sebijk^^
      Nict zu glauben, schon 2 Jahre?°°
      möge deine Site die anderen Jahre auch noch überstehen :)
      Ich drücke dir sehr fest die Daumen.
      Respekt, dass du die Page schon 2 Jahre führst.
      Mach weiter so ^^

Bye,
      UkyoKuonji
    • Von mir natürlihc ein Herzliches Glückwünschchen.
      Das habe ichs chon oft gesagt, mir gefällt das Forum sehr gut und es st super aufgebaut...Einfach klasse.
      SChön, dass solche Foren shcon so lange erhalten sind!
      Lebe dein Leben und nicht das der anderen!
      Onee-san und Onii-san 4 ever ^^

Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Siehe § 6.2. Signatur geändert von Sebijk.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com