Hoffe das kann hier auch rein...
Habe ein Porblem mit meinen Kater! Er ist fast 1 Jahr alt..(am 26 Mai ist er 1 Jahr alt!)
Aber er beißt mich dauernt
Ich weiß auch nicht wieso...
Meistens wenn ich am PC sitze, kommt er links an mich ran, guckt hoch und springt an meinen Arm und hällt sich fest mit den Zähnen!
Habe gedacht, dass kommt daher, weil er Aufmerksamkeit haben will, aber das stimmt nicht..wenn ich denn von PC weggehe, um mit ihm zu spielen, rennt er weg -__-
Meine Schwester und mein Vater beißt er nicht so doll!
Darum glauben die mir nicht wirklich, dass er ohne Grund beißt...
Ich weiß auch nicht was ich ihn angetan haben soll, denn früher als er noch 6 Wochen alt war, hat er immer auf meinen Schoß geschlafen.
Ab und zu hatte er auch gebissen, aber nicht so doll!
Die Frau, von dem wir ihn gekauft haben, meinte, sie hätte die Jungen einer Wildkatze genommen! Damit die kleinen nicht verhungern und sterben.
Es gibt zwei Möglichkeiten die ich glaube, wieso er mich beißt...
Erstens, weil er von einer Wildkatze abstammt.
und
Zweitens, weil er mich hasst -__-
Naja nun wollte ich euch fragen ob eure Katzen/Kater (falls ihr welche habt) auch beißen?! Und wie man es beibringt nicht mehr zu beißen...
MfG AtemuTrunks
Habe ein Porblem mit meinen Kater! Er ist fast 1 Jahr alt..(am 26 Mai ist er 1 Jahr alt!)
Aber er beißt mich dauernt

Meistens wenn ich am PC sitze, kommt er links an mich ran, guckt hoch und springt an meinen Arm und hällt sich fest mit den Zähnen!
Habe gedacht, dass kommt daher, weil er Aufmerksamkeit haben will, aber das stimmt nicht..wenn ich denn von PC weggehe, um mit ihm zu spielen, rennt er weg -__-
Meine Schwester und mein Vater beißt er nicht so doll!
Darum glauben die mir nicht wirklich, dass er ohne Grund beißt...
Ich weiß auch nicht was ich ihn angetan haben soll, denn früher als er noch 6 Wochen alt war, hat er immer auf meinen Schoß geschlafen.
Ab und zu hatte er auch gebissen, aber nicht so doll!
Die Frau, von dem wir ihn gekauft haben, meinte, sie hätte die Jungen einer Wildkatze genommen! Damit die kleinen nicht verhungern und sterben.
Es gibt zwei Möglichkeiten die ich glaube, wieso er mich beißt...
Erstens, weil er von einer Wildkatze abstammt.
und
Zweitens, weil er mich hasst -__-
Naja nun wollte ich euch fragen ob eure Katzen/Kater (falls ihr welche habt) auch beißen?! Und wie man es beibringt nicht mehr zu beißen...
MfG AtemuTrunks