Jungs oder Mädchenklamotten?

    • also mir sind Jungss in Jungsklamotten lieber ;)
      ich finde es kommt immer drauf an...es gibt Mädchen, die können echt besser Jungsklamotten tragen...
      nun ja ich hab nur Mädchenklamotten im Schrank...bin ja auch eines:p
      ne also Jungsklamotten würden mir echt nicht stehn^^" aber was ich doch ganz gerne trage sind Klamotten mit Bundeswehrmuster...aber die gibts ja auch schon für Mädels^^ hab auch ein Paar Teile davon^^
    • na mit 2 Leuten die das auf meiner Schule tragen komme ich da wohl nicht aus XD also es sind bestimt mindestez 20...naja viele habe ich auch noch nie gesehn...dann sind es vielleicht nochmehr^^..alo bei uns scheint das in lezter Zeit echt IN zu sein^^ auch bei Mädels...hab auch ein paar Sachen in den Muster....ich hab sogar eins mit Bundesweher Muster in Rosa XD ein echt schönes T-Shirt XDDDD eigendlich HASSE ich rosa aber das teil gefällt mir^^ und was ich noch so davon hab sag ich lieber nicht XDDD:p
    • DDSD wrote:

      Ja, zu Fasching ;)
      Aber da ist es Gott sei dank nur zum Spaß.

      Da fällt mir ein...es gibt auch Homosexuelle oder Transsexuelle, die soetwas machen ^^


      Auf Klassenfahrt hat sich der eine Junge einen Bh angezogen xD Und einen Tanga, aber über der Hose :D Aber halt nur zum Spaß ;)
    • Ich habe scheiß Klamotten.
      Ohne Style ohne nichts.
      Es wird mal Zeit dass ich mich umpimpe.
      Denn ich seh überhaupt scheiße aus,hmmmm.....
      Da muss ich was unternehmen...
      Aber was????? Plastische Chirurgie??? Kostet zu teuer....
      Neue Frisur???? Könnte klappen...
      Neues Outfit?? Auf jeden Fall!!!!
      Mit welchem Geld??? .........(*durch die Gegend guck*)
      Nun, da muss ich mir noch was überlegen...
    • hmm...ok kann ich das hier auch posten?
      Jungs?!!!! wie findet ihr Bauchfrei? XD
      also ich finde Bauchfrei kann man im sommer tragen...aber auch nur, wenn man auch Bauchfrei ist^^...iii wenn das fett ubersteht und ..ne ..iiii
      tja sagt mal eure meineng XD...na wäre das noch auch in die Männermode reinudenken? ;b
    • kiladragdrow wrote:

      Ich habe scheiß Klamotten.
      Ohne Style ohne nichts.
      Es wird mal Zeit dass ich mich umpimpe.
      Denn ich seh überhaupt scheiße aus,hmmmm.....
      Da muss ich was unternehmen...
      Aber was????? Plastische Chirurgie??? Kostet zu teuer....
      Neue Frisur???? Könnte klappen...
      Neues Outfit?? Auf jeden Fall!!!!
      Mit welchem Geld??? .........(*durch die Gegend guck*)
      Nun, da muss ich mir noch was überlegen...



      Ich glaube net das du so scheiße ausschaust wie du hier behauptest ^^" ;)

      Und man muss net Stylische Klamotten kaufen z.b. von Nike oder was weiß ich.
      Toll das ist genau ein Pullover wie jeder andere, nur dass der so ei "Nike-Zeichen" Eingenäht hat oO
      Mehr ist das doch auch nicht.
      Oder alle meinen nur weil es "Nike-Schuhe" sind, halten die länger! Ach quatsch, wie soll eine Marke, die Schuhe haltbarere machen?! Oo
    • Naja, es können auch keine Markensachen stylisch sein :)

      Naja, das mit dem länger halten stimmt zum Teil, weil teurere Schuhe nicht nur teurer sind, weil sie das Logo enthalten (deshalb auch, aber ned nur deshalb), sondern auch eine höhere Qualität haben.
    • Nightmare wrote:

      Yep, und ob die länger halten :yes:

      Also Bauchfrei? Naja, manchen Mädels steht es, aber manche sollten dafür ne Haftstrafe im Jugendknast absitzen müssen XD :D


      Da gebe ich dir Recht! Die eine aus der Schule hat immer Bauchfrei Oo das sieht echt mist aus...es steht ihr nicht!
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com