Jungs oder Mädchenklamotten?

  • also ich trug schon meine ersten Bauchfreien teile al ich em....so...em....tja so lange wie ich mich erinnern kann XD im Sommer ist das ja auch ok^^
    aber einige tragen das auch im Winter!!! Ich denke in der nächsten Jahren werden immer meher ne neue Nire brauchen..die sind enpfindlich!
    Aber mal auf Bauchfreie XDDD....ich kam einmal in die Klasse und tru Bauchrei....und da ist die Mode gerade erts rausgekommen...und....AAAHH es war so schrecklich (T_T) dann saß da die dickste aus meiner Klasse ,,Bauchfrei"...und die ganze Rölchen quitem über *kotz*
    also ich mags gerne im Sommer tragen °^aber ich trage nicht nur Bauchfrei sonder bin auch Bauchfrei:p


    so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
    ...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD

  • Quote from Sasori

    so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
    ...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD



    rofl da muss ich dir total recht geben xD

  • @trunks
    kann sien das cihs überlesen hab aber trägst du Bauchfrei???


    so zu unseren Kalmotten:
    also cih trage sowas net ich mag nur etwas weite Klamotten damit ich da net so eingengt bin zb die Tarnklamotten sind gut (und Parktisch kann man net Dreckug machen da sie bereits Grün Braun und Schwarz sind)

  • XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D

  • Quote from Nightmare

    XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D



    Night, ich soll dich von Ukyo fragen ob du unten ohne rummläufst, da du sasgt du magst keine jeans. (Wie GoLeo xD) :D

  • Die weite Hosen bis zu den Knien ist eigentlich gedacht damit es den Jungen nicht zu viel beim "Sackus" zieht;)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Quote from AtemuTrunks

    Night, ich soll dich von Ukyo fragen ob du unten ohne rummläufst, da du sasgt du magst keine jeans. (Wie GoLeo xD) :D



    Stell dir mal vor, es gibt auch andere Hosen als Jeans XDDDDDDD

  • Jeans sind aber die besten Hosen^^

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Von wegen, in denen kann man sich ja nicht einmal richtig bewegen. Gut, find ich nicht schlecht, dass sie so einiges aushalten, aber sie sind einfach zu unbequem

  • Jeans sind schon parktisch nur leider sind die meisten einfach zu enge wie night sagt aber gibt ja noch einpaar bei denn das net zutrifft das sind dann die die ich auch immer gern haben will

  • Soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
    Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Quote from kiladragdrow

    Soll ich mal ganz ehrlich sein?
    Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
    Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD



    Jo zu eng ist ekelhaft xD

  • Ich finde solche Klamotten nicht schlecht obwohl ich bei Mädchen doch eher auf Jeans plediere;)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip