Jungs oder Mädchenklamotten?

• also ich trug schon meine ersten Bauchfreien teile al ich em....so...em....tja so lange wie ich mich erinnern kann XD im Sommer ist das ja auch ok^^
      aber einige tragen das auch im Winter!!! Ich denke in der nächsten Jahren werden immer meher ne neue Nire brauchen..die sind enpfindlich!
      Aber mal auf Bauchfreie XDDD....ich kam einmal in die Klasse und tru Bauchrei....und da ist die Mode gerade erts rausgekommen...und....AAAHH es war so schrecklich (T_T) dann saß da die dickste aus meiner Klasse ,,Bauchfrei"...und die ganze Rölchen quitem über *kotz*
      also ich mags gerne im Sommer tragen °^aber ich trage nicht nur Bauchfrei sonder bin auch Bauchfrei:p

so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
      ...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD
    • Sasori wrote:

so...und nun ein Jungsmode, die ich nicht gerade mag XDDDDD
      ...dise Jeanshosen, die euch in den Kniekelen hängen XDDD...aber sorry, ey..das sieht aus, als wenn ihr keinen Hintern habt XD

rofl da muss ich dir total recht geben xD
    • @trunks
      kann sien das cihs überlesen hab aber trägst du Bauchfrei???

so zu unseren Kalmotten:
      also cih trage sowas net ich mag nur etwas weite Klamotten damit ich da net so eingengt bin zb die Tarnklamotten sind gut (und Parktisch kann man net Dreckug machen da sie bereits Grün Braun und Schwarz sind)
    • XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D
    • Nightmare wrote:

XD also Typen, die mit solchen Jeans rumlaufen, da kann ich mir nicht helfen, ich muss einfach immer loslachen :D Ich kann Jeans allgemein nicht ausstehen, in denen kann man sich einfach nicht richtig bewegen. Ach ja, was ich nun wirklich nicht ausstehen kann ist: Wenn die Jeans so aussehen, als wär ne Meute hungriger Katzen darauf losgegangen XDDD Also total abgefetzt und wenn das dann auch noch so im Geschäft verkauft wird - ne, also da verschlägts mir die Sprache :D

Night, ich soll dich von Ukyo fragen ob du unten ohne rummläufst, da du sasgt du magst keine jeans. (Wie GoLeo xD) :D
    • Soll ich mal ganz ehrlich sein?
      Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
      Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD
    • kiladragdrow wrote:

Soll ich mal ganz ehrlich sein?
      Ich finde es gut wenn Mädchen etwas engere Jeans haben, denn, naja, man sieht mehr worauf man sich einlässt^^
      Aber wenn sie so eng ist dass man ein Muttermal sogar rausstechen sieht oder der Speck nur so über die Hose hengt ist auch voll ekelhaft xD

Jo zu eng ist ekelhaft xD
    • Also mein Stil geht mehr ins Gothic-Visual Kei mäßige...
      aber doch eher weiblich
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • wie genau stellst du dir das denn vor?

Also achtet hier mal auf die klamotten, sowas trage ich
      Images
      • 1042697160_nightgddss.jpg

29.86 kB, 310×437, viewed 52 times
      • gothic.jpg

21.38 kB, 341×500, viewed 53 times
      • 1137191779_tConfusion.jpg

27.04 kB, 200×201, viewed 10 times
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com