Jungs oder Mädchenklamotten?

  • @kiladragdrow Joa, also bei Mädels sag ich auch besser Jeans, das hier sieht ziemlich albern aus und wenn dann eine noch einige kg Schminke dazu auflegt, dann kann Man(n) nicht anders, als lachen :D

  • Yeah Mädel, du sagst es! XDDDD


    Presswürste in Jeans nein danke, aber genausowenig in den Klamotten, die du vorschlägst :D Sieht dann beides ziemich bescheuert aus


    PS: Was glaubst du denn sonst, wieso die Mädels ENGE Jeans tragen sollen? XD In diesen seltsamen Gothik-Klamotten sieht das ja bei weitem nicht so gut aus :D

  • du bist ganz schön pervers. aber was erwartet man von so alten jungs,
    die auf tussen stehen.... nej, nej du bist echt naiv, mädels die so enge hosen tragen das man alles sieht sind echt nur schlampig und billig:no: so was geht echt nüsch klar bei mir
    naja, solange deine hand sich nicht irgendwo hin verirrt;)

  • Hey, was zur Hölle?! Wen nennst du hier alt und pervers??? Klar, nur weil dich kleine hässliche Kröte ohne ne Figur kein Typ, der noch bei Sinnen ist, haben will, kommst du mir so daher. Und du denkst, Männer mögen deinen Gruftie-Look? Irrtum, über solche Mädels wird nur eins, und zwar gelacht und das bis zum Umfallen

  • ich bin nicht hässlich und habe eine schöne figur, und bin eh noch ( meiner meinung nach) zu jung für einen freund. und das alt war nicht bös gemeint, denn immerhin bist du schon 19.und wenn jungs es nötig haben über sowas zu lachen, sollen sie das tun, dadurch werde ich mich auch nicht ändern , sondern nur noch mehr gothic werden.außerdem bin ich ja nicht die einzige gothic, wir haben noch viele gleichgesinnte mädels und jungs auf der schule

  • lol, ne Zombie-Imitat-Schule XDDDDD Bei uns laufen auch so zwei, drei von den Spinnern durch die Gegend, sind allerdings nicht gerade beliebt :D


    Tja, das mit dem alt hat mich auch nicht hauptsächlich gestört, sondern das andere

  • Gleich Ohrfeigen? XD krass, vielleicht bist du ja doch nicht so übel drauf XD Tja, aber den Gothik-Look find ich trotzdem noch lächerlich und das wird sich auch nie ändern :D

  • naja, die ohrfeigen haben ja auch ziehmlich gesessen und ich habe auch dicke ärger bekommen, aber is seine schuld wenn sich seine finger verirren,
    und das mit dem gothic-look is geschmackssache, ich mags halt, und (viele) andere halt nich.....
    @ xmen: danke, hört man nich oft!
    (kiladragdrow: Bitte keine Doppelposts es gitb die Funktion Edit ;))

  • Joa stimmt, Geschmackssache :D


    Wieso kriegst du da bitteschön Ärger? Der hats doch verdient ^^ Sowas kann sogar strafbar sein :D Und das nennt man "Notwehr" XD Haste aber gut gemacht *gg*


    PS: xmAn nicht xmEn ist nur einer ^^

  • Ich habe bis jetzt nur einmal wegen so was in der Art eine Ohrfeige bekommen.
    Ein Mädchen saß auf dem Stuhl und ich saß auf der Bank, also saß ich höher.
    Ein Freund sagte ich sollte seinem Finger folgen, habe ich getan und durch dieses Verfolge Spiel habe ich ungewollt ins Dekolté des Mädchen gesehen (*schäm*) und ohne zu überlegen habe ich laut gesagt " Sie hat ja keinen BH an!" Rumps hatte ich eine sitzen.
    Und dabei eine deftige.
    Und es war net mal Absicht....

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • XDDDDDDDDDDDDDDDD jaaaaa klar, gaaaanz zufällig und unabsichtlich :D
    Und warum hast du es dann auch noch laut gesagt? XD Aber gegen diesen Kleidungsgeschmack der Mädels hab ich auch nichts :D Aber echt, du hattest die auch verdient^^ Hättest du brav die Klappe gehalten, wär alles in Ordnung, aber ne

  • Ne im Ernst das war ungewollt!!
    Und das kam so, wie vieles von mir, einfach so ohne das bisschen Gehirn anzuwenden was ich habe...
    Egal, ich bin sehr gut befreundet mit dem und wir haben zusammen noch darüber gelacht.
    Dennoch tat es scheiß weh, hatte sogar geblutet...

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Oha? Hat die dermaßen stark zugehauen? oO Naja, selber schuld :D Jetzt aber back to topik, das hier ist nicht ein Thread über Ohrfeigen für Typen, die sich nicht beherrschen können, sondern über Klamotten XD

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip