Jungs oder Mädchenklamotten?

    • XD vielleicht sind meine Ohrfeigen ja einfach zu vorsichtig^^ ich will nämlich niemanden verletzen (man ich konnte länger nicht on..musste mir eben alles durchlesen XD)
      ,,das Pervers? naja, es gibt ja viele die den mädels auf'm arsch gucken und gelegendlich den mal anfassen, aber bei mir macht des keiner mehr, weil ich mal einem deswegen 2 ohrfeigen gegeben habe.... sry, jedefalls"

      nun ja wider zurück zum Thema XD
      ich finde es auch so widerlich, wenn die dicken enge Hosen...dann auch noch Hüfthosen XD tragen...
      oder auch bei dünnen..ich mag es echt nicht, wenn der tanga da hinten rausschaut-_-....findet ihr Jungs das edwa toll?
    • Uhm, also irgendwie schon XD Naja nicht wirklich, um ehrlich zu sein: diese Mode hat ihr Ziel wohl verfehlt, sieht bei den meisten nicht gut aus, hab um genau zu sein noch nie eine gesehen, bei der es gut ausgesehen hätte - ist wohl ein Reinfall, dieser Trend :D
    • Re: Jungs oder Mädchenklamotten?

      AtemuTrunks;4944 wrote:

      Was findet ihr schöner oder besser gesagt was kauft ihr euch?

      Ich bin zwar ein Mädchen aber trage Jungsklamotten ;) Finde die halt schöner.
      *schwärm*


      Ach ich kenne einige Mädels, die Jungenklamotten tragen. Eine hat sich so verkleidet, dass die Jungs und Mädels denken, sie wäre ein Junge.
    • Wenn ich mir nur vorstelle das jungs , mädchen Klamotten tragen könnt ich kotzen ich hatte in meiner Schulzeit einen eine Klasse unter mir der war glaub ich bin aber nicht sicher schwul hatt die haare wie mädchen lang lockig gehabt große Ohringe enhe glocken jeans rosa stieffel bauchnabel pircing geschminkt bis zum geht nicht mehr und die stimme war so ekelhaft glaube das der mädchen tangas an hatte *würg* denn will ich nicht mehr sehen obwohl er im gleichen Bezirk wohnt naja mein bezirk ist ja der zweit größte Wien´s :D
    • AtemuTrunks;6297 wrote:

      Joa wenn Jungs, Mädchenklamotten tragen würden, währe das total ekelhaft oO


      das ist NICHT ekelhaft:mad:
      shinya, toshiya und co tragen auch welche und sehen toll aus und sind nicht schwul:mad:
      Images
      • Dir_en_Grey_Shinya.jpg

        14.94 kB, 211×280, viewed 53 times
      • t08.jpg

        17.55 kB, 192×280, viewed 47 times
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • nja, die meisten finden das immer komisch und meinen ich wäre bekloppt, weil ich das mag......
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • Spikee du bist nicht bekloppt ist halt dein geschmack den sollst du auch haben ich hatte nur schlechte erfahrungen mit Jungs in Mädchen klamotten aber die haben sich so mädchenhaft benommen so mit ich muss mir wieder mal die Fingernägel lackieren ich mein wenn die nicht Schwul waren ;)
    • also shinya, toshiya, kyo die und kaoru sind die members von DIR EN GREY (och, ich liebe diese band)!

      @ south: ja, leider laufen mir nie irgendwelche süße, geschminkte japaner über den weg T.T
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • und ich treffe nie japaner *heul*:( nur chinesen... aber hier in deutschland müsste es doch welche geben??!!
      [SIGPIC]http://media.photobucket.com/image/drugs%20icon/Kurumii/icon/drugs.jpg?o=23[/SIGPIC]
      Because the drugs never work, they're gonna give you a smirk.
    • ...
      hmmmm also ich stähe nicht auf JapanernXD die Männer sind mir zu kleinXD
      ..und sorry wen ich das so schreibe..aber...die Japaner solen am wenigsten spaß am sex haben....nein Danke!XDDD
      ..von meiner Erfahrung sage ich einfach mal, dass mir Russen am betsen gefallen...irgendwie haben die meistens nen schönen Körperbau^^"...und die deutschen Jungs die ich kenne...sind leider alles ...Weicheier oder möchtegern Gängster und sehn voll albern ausXDD ...,,nur die ich kenne! ich wil hier niemanden zu nahe treten^^XD"
      und. ja es is mir eigendlcih egal woher der Mann kommt..haubtsache er gefällt mir XD

      *Nightmare fest an sich drück und n Kuss geb*

      ...also ich habe nun nochmerh Klamotten in Bumndewehr Optik^^...ich finde das so schönXd mein leiblingteil is mein Minirock^^
    (c) 2004-2018 Home of the Sebijk.com