Jungs oder Mädchenklamotten?

  • lool was ne disskusion hier xD
    also ich trag halt meine punk klammotten hauptsächlich... hab mir nie gedanken drüber gemacht ob das jungen ode rmädchen klammotten sind... trag halt das was mir gefällt.:yeeh:

  • ja also was deutsch "männer" angeht gebe ich dir recht! aber die japaner sind so kawaii! und was du da mit spaß geschrieben hast, an sowas denke ich NOCH nicht!und besonders groß bin ich ja auch nicht ^^ aber jedem das seine, wo kämen wir denn hin wenn alle japaner mögen würden:eek:

  • also ich kenne keine japaner
    im prinzip is es mir egal aus welchem land die leute kommen, stört mich nicht aus welchem land meine freunde/freundinnen kommen.

  • hmm...tja immoment trage ich ja offt Klamotten die Weiblich geschnitten sind...also ganz normale Mädel KlamottenXD..aber im Bundeswehr Desing^^


    ...em....Ja Lapaner sind Kawaii...und ich bin auch nicht gerade großXD aber.....für mich muss ein Mann eben aussehn wie ein MannXD.....das habe ich schon als kleines Kind so gesehn^^...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:p

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip