Deutschland gegen Luxembourg

  • Hi erst mal.
    Mit diesem Topic will ich keinen Streit gegen euch Deutsche entfachen aber ich muss sagen das Spiel gegen die Luxemburgische National-Mannschaft war nicht gerade ehrenhaft.


    Die Luxemburgischen Spieler sind so war von Pfeifen, es ist fast nicht zu glauben. Aber trotzdem spielt die Deutsche National-Mannschaft gegen sie.
    Aber warum?
    Ich sich aufzubauen(yeah wir sind gut wir sind toll wir werden gewinnen!!!)
    Das finde ich nicht so ganz ok.
    Denn es gibt wirklich manche die jetzt denken sie wären so gut, aber in Wirklichkeit haben sie gegen eine der schlechtesten Mannschaften überhaupt gespielt die nicht mal profosionell sind!!


    Naja, genug gemeckert ich möchte eure Stellungnahme dazu hören^^
    Wie gesagt wollte niemanden mit diesem Beitrag beschuldigen oder sonst was Böses sagen, aber dies ist nun mal die Meinung der Luxemburger!

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Hätten sie das bloß gemacht.
    7-0
    Eine riesige Blamage!!!!!

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip