Wer wird Meister??

• Wird Deutschland Meister? 0

1. Ich bleibe neutral (0) 0%
    2. Ne, niemals (0) 0%
    3. ja, natürlich!! (0) 0%

Also damit dieses Thema auch existiert:
    Wer wird eurer Meinung nach Meister? Aus welchen Gründen?
    Wer ist der beste Spieler?
    Ich selbst halte mich raus da ich nicht so ein Profi darin bin, aber soll ich euch was sagen?
    Luxembourg hat nie ein WM-Spiel verloren!! Denn wir haben nie mitgemacht^^(haha der war gut^^)
    (ich habe für ne, niemals gestimmt :P)

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• lol
    Ich wäre schon froh wenn Luxembourg überhaupt mal in die WM kommen würde^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Bei mir ist es halbe halbe.
    Ich würde mich freuen wenn Luxembourg mal in die WM kommen würde, jedoch würde ich nicht wie andere Fans auf die Straße laufen^^
    Außer wenn ich mitgezogen werde.

• Es ist zwar nicht der beste Sport, aber der blödeste ist er auch nicht...

• Naja...22 Leute die einem Ball nachrennen?
    Is ja verrückt.
    Is zwar bei Basketball auch so, aber da kommt wenigstens Bewegung rein...Fußballer verdienen nur viel und tun aber nix für nix *tztz*

• Es sieht aber witzig aus^^
    Und wenn sie gefoult werden, da sieht man welche Pussys das sind^^
    Ich bin auch mal gefoult worden, auf Beton, hatte mir das ganze Knie aufgeschnitzt und verstaucht(was ich erst durch den Arzt herausfand) und lief dennoch ohne ein Wort weiter.
    Fußballer liegen wegen allem auf dem Boden...

• Quote from kiladragdrow

Es sieht aber witzig aus^^
    Und wenn sie gefoult werden, da sieht man welche Pussys das sind^^
    Ich bin auch mal gefoult worden, auf Beton, hatte mir das ganze Knie aufgeschnitzt und verstaucht(was ich erst durch den Arzt herausfand) und lief dennoch ohne ein Wort weiter.
    Fußballer liegen wegen allem auf dem Boden...

das ist, weil sie Spielzeit vergeuden wollen... :D

• Also ich hoffe ja auf die überaschung schlecht hin, nämlich das japan weltmeister wird!

• Mich interessiert Fußball zwar auch nicht sonderlich, aber eins kann ich euch sagen: Deutschland wird keinesfalls Meister, das weiß jeder, der auch nur ein wenig Vernunft hat XD

• Mich interessiert Fußball net, dass ist mir zu dämlich ^^"

@kiladragdrow

Du hast net gemerkt, dass dein Fuß verstaucht war 8| tat das denn net beim laufen weh? xD

• Mädel, wenn du mitten im Spiel bist, dann kannst du nicht einfach gehen, nur weil du Schmerzen hast. Außerdem fließt während des Spiels so viel Adrenalin durch die Adern, da merkst du das gar nicht. Das ist auch der Grund, warum Deutschland nie Meister wird, die haben zu viel Angst, sich zu verletzen XD

• Durch den Sieg von gestern ist die Deutsche Nationalmannschaft noch mehr hochnäßiger geworden und halten sich als super.
    Wenn sie einmal gegen ein gutes Team spielen werden sie geplättet^^

• Yep, seh ich ganz genauso, sobald ein gutes Team gegen die antritt, gehen die gnadenlos unterer^^ Jaja, ich weiß ich weiß, es gibt noch Fans von denen, mir aber egal :D

• Die müssen auch alt mit unsere Meinung auskommen, wenn nicht ist diese Welt nix für sie^^
    Dann sollten sie auf den Mars umziehen.
    Dort ist alles gleich xD

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip