Essen über alles???

• Womit schlagt ihr euch am liebsten die Bäucher voll?
    Ich am liebsten Pizza und Spaghetti.
    Was denkt ihr über die die einfach zu viel mampfen und so fett sind wie ein Zug??

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Jo, also ich mag sehr viele Gerichte, vor allem Fleisch (jaja, blabla, ich weiß, geht mir nicht auf die Nerven, ist halt so XD) aber ich glaube mein Lieblingsgericht sind diese chinesischen Fertignudeln, von denen kreig ich einfach nie genug :D

rofl, wie ein Zug? Ich finds echt mies, sich sowas anzutun aber noch schlimmer find ich es, wenn die dann zum Fernsehen gehen und dann entweder damit angeben oder Mitleid erwarten, die sind doch selber Schuld und etwas, worauf man stolz sein kann, ist das ja auch nicht gerade

• Mein Lieblingsessen ist Hänchen, egal wie es zubereitet ist, es schmeckt imma..
    aber ich könnte mir nicht vorstellen "JEDEN" Tag das teil zu essen, dann würde ich es mir bestimmt überessen oO

• ach ich esse gerne ^^
    em....also Obstsalat...damit hau ich mich am liebsten voll^^
    oder Pudding...und Süßigkeiten!!
    naja und wenns um Chenesischis Essen geht^^ immer her damit! *mapf*

• also cih bin recht wählerisch was cih esse aber wenn cih esse dann gibts kein halten mehr die sagen alle immer nur "wo isst du das hin" vorallem da ich so klein bin :D
    also cih essen auch fast nur vegetarischa ber Fleisch acuh n bissel aber net viel

• Was zur Hölle? X seit wann das denn? XD Kann es sein, dass du in den letzten paar Tagen von nem Alien entführt und durch ne falsch gepolte Kopie ausgetauscht wurdest? :D

• jo kann sien
    also das war schon immer so ich hab noch nie so viel Fleisch gegessen ja cih esse es aber net so viel

• Official Post
    Quote from Nightmare

Was zur Hölle? X seit wann das denn? XD Kann es sein, dass du in den letzten paar Tagen von nem Alien entführt und durch ne falsch gepolte Kopie ausgetauscht wurdest? :D

Kannst du auch mal andere Wörter hier benutzen? Das Wort Hölle will ich nicht hören. Ich denke mal ich muss den Zensurenfilter einschalten.

Back to topic

• @ Spike
    bist du den normal Vigitarier oder lactovegetarier oder ovolactovegetarier????

@ Night...also ich würde alles probieren, wenn ich nicht weiß, was das ist^^"
    und manche Soja sachen schmecken auch ...allerding hab ich dvon noch nict viel gegessen^^

• XD Mädel, ich wiege an die 100 kg, aber naja ich bin ein 19 Kerl mit ner muskulösen Statur, da kann das schon vorkommen :D Und ich ess trotzdem gerne Fleisch^^

• Quote from Spikee

das mit dem grünzeug habe ich jez aufgegeben: ich mache jez eine Radikal-Diät! also wird vorläufig nix gegessen!

Bist du eigendlich verrückt geworden?

Du bist 1,68 groß (für 13 Jahre is des sau groß meiner Meinung) und hast eh nur 48kg und willst abnehmen?
    Du solltest zunehmen!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip