Essen über alles???

• Quote from DDSD;5718

Bist du eigendlich verrückt geworden?

Du bist 1,68 groß (für 13 Jahre is des sau groß meiner Meinung) und hast eh nur 48kg und willst abnehmen?
    Du solltest zunehmen!

verrückt würde ich das ncoh net nennen aber er hat recht bei denn Gewicht brauch mann net abnehmen
    ich selber bin net ganz 165 gross und wiege 65 KG (ok bin n Junge und 17 Jahre alt aber trotzdem 5 cm kleiner und 20KG mehr)

gut gemeintet Rat übertreibs bitte nicht ;)

• hey!

Also ich schreib jetzt ma einfach überall was hin...^^
    also ich mag auch gern Pizza,Süßes und...joa das wars eig.!
    Eigentlich mag ich alles außer Tomaten!^^

• also Mädel!!!! Ich habe 20% Untergewicht und bin 1,65 klein und wieg auch 48! Und du willst abnehmen?! Ich werde schon als magersüchtig bezeichnet!!!!
    (also ich verstehe nicht wiso du da abnehmen wisst) was finsdest du den ist bei dir zu dick? Oo
    Und weist du wie man das macht nichts zu essen?! Du musst am anfang zu mindest Obst essen! Dann immer weniger und dann nigs meher..aber dafür sehr viel trinken!!!! Sonst kanns gefärlich werden!!!!

• Zur Zeit herrschen in Berlin auch hohe Temperaturen...(höchste über 30°)

Da muss man auch viel trinken...am besten Wasser oder so... (Bähhh ich hasse Wasser :( )

• Ich trinke fast nuch Milch(klingt komisch ist aber so)
    Ich bekam zwar gesagt dass ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme.
    Ich bin 1,65 groß oder so und wiege 70kg!!! ;(
    Ich esse manchmal nicht viel, abends gar nix und mittags auch net viel und jetzt bekomme ich gesagt dass ich starken Kohlenhydraten Mangel habe, also muss ich wieder mampfen und werde womöglich noch dicker denn ich bin ein Hardcore Gamer und die bewegen sich net so viel^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip