also wie findet ihr das? Alo es gibt ja einige, die damit übertreiben-_-
also am Ohr finde ich es ganz schön...em....bei Mädels ohne Bauch^^ gerne aucj ein Bauchnabelpiercing...aber am Auge, Zunge übern Mund...und wo man noch alles Piercen kann^^" finde ich das nicht gerade schön XD

Piercings
-
-
Da bin ich auch dagegen, ich mein ok, normale Piercings im Ohr ok, aber alles andere find ich schon übertrieben, ganz besonders Zunge oder am Auge, das sieht einfach total seltsam aus
-
schliess mcih da voll an
sieht net schlecht aus n paar am Ohr oder so aber ent zu viel
und für mich erst recht kein Pricing -
Piercings sind blöd. Schaun scheiße aus und es auch
-
ich glaube, ich habe immer die sachen die keiner mag:D
nja, ich habe 2 ohrlöcher und 2 pircings im ohr , also auf jeder seite einen, und wenn ich 14 werde darf ich mich prinzipiell überall hin pircen lassen. -
ich glaube mal das is noch das was die meisten in Ordnung finden is ja ncoh net übertriebendes
-
ich fine Piercings am Ohr hübsch^^ aber alees andere nicht....
mein Fater ts echt komisch drauf..ich darf so vieles nich..aber er möchte gerne das ich mir nen bauchnabelpiercing machen lasse..NEIN! Ohne mich, kan sich ja selber eines machen, wenn er es so schön findet XD und nur weil mama eins hat brauche ich ja keins^^ -
Quote from DDSD;5652
Piercings sind blöd. Schaun scheiße aus und es auch
Da gebe ich dir Recht, Piercings sehen doof aus. Ich selbst würde das eklig finden.
-
warum mag hier keiner pircings? naja, ist ein weiterer grund sich pircen zu lassen^^! YEAH!!!!! korea haben gewonnen!
-
na dann immer schön ran damit aber pass auf das net zuvile wird sonst kommst du bald durch kein Metalldetektr mehr *gg*
wo lässt du dich denn überall Picren -
Ich find Piercings so am Auge oder so noch ganz ok aber an allen anderen Stellen (manche kommen ja auf komische Ideen) mag ich die nit!
Hab auch nit vor,mir welche machen zu lassen!!^^
-
durch die lippe (rechts und mitte) und vielleicht durch die augenbraue....
-
igiit, **gucke erst garnicht hin**
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.