Final Fantasy

• Kennt Ihr Finalfantasy?

Final Fantasy für die Playstation ist eines meiner Lieblingsspiele.

Ich finde es toll, dass jeder Final Fantasy Teil eine andere Geschichte und immer andere Chara´s hat.

Finalfantasy 8 ist mein Lieblingsfinalfantasy Teil, er macht einfach superviel Spaß! Die Story ist auch einfach nur klasse!

Leider habe ich keine möglichkeit Finalfantasy 10 oder 11 zu spielen, da ich nur eine Playstation 1 besitze. Ansonsten habe ich schon FF 1, FF2, FF7, FF8 und FF9 gespielt. FF9 war okay, nur die Chara´s waren mir da etwas zu klein, und die Story hätte besser sein können. FF7 war ein klasse Teil, nur die Figuren sind da etwas "eckig" aber für die damalige Zeit ist Finalfantasy eines der Besten Games gewesen, da ist das "eckige" eh fast egal. Die Story war auch klasse.
    Und Ff8 war einfach der Beste mir bekannte FF Teil.

Ich mag auch die Chocobos aus den FF Teilen, sie erinnern mich vom Namen her an Schokobons. *lol*

"Finalfantasy der Film" fand ich super von der Animation her, doch leider war die Story meiner Meinung nach nicht das Beste. Sie hätte echt besser sein können. ;(

• @ sebijk: Finalfantasy gab es früher auch mal als Pc- Game, aber das ist jetzt nur noch schwer zu bekommen.

Wie fandest Du denn den Film, sebijk?
    Also ich fand diesen super animiert, doch leider war die Story nicht so dolle mit den Seelen, die die Leute aus Pflanzen und Tieren sammeln mussten und so.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip