Wie soll ich mich nennen?

  • Hi Forumunser^^
    Ich habe ein Problem. Ich möchte mir einen neuen Gamertag zulegen.
    http://www.bungie.net/Stats/Pl…?player=Lu%20kiladragdrow
    Das ist mein momentaner, will hin aber wechseln zu einer der folgenden:
    Dark Messiah
    Dark Legend
    Dark Skull
    Dark Fall
    Dark Gamer
    Ich selbst glaube nehme Dark Messiah. Möchte aber noch gerne eure Meinungen hören und was für ein Logo ich mir machen soll. Lasse euch 3 Tage lang Zeit zum posten^^

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Schon 2 die auf Dark Messiah aus sind, mal sehen was der Rest sagt(obwohl meine Enentscheidung so langsam fällt)

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

  • Ich persöhnlich würde Dark Legend nehmen..da es so mystisch klingt...
    aber Dark Skull klingt auch net schlecht...aber ich würde Dark Legend nehmen.

  • Also ich habe meine Freunde und meinen Clan gefragt und sie waren alle für Dark Messiah. Danke aber für eure Meinungen;) Wenn ich einmal einen anderen GT mache werde ich eine eurer Angaben nehmen^^
    Sebijk: Ich weiß das du sehr gläubisch bist, ich war das auch aber jetzt nicht mehr. Drum ist Gotteslästerung für mich kein Problem. Hoffe dass ich dich damit nicht kränke.

    Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...