Bald fängt die Schule wieder an

• Ferien sind bald zuende *hmpf* *grummel* und dann gehts wieder ab in den Alltag! Zu den bööösen Lehrern.
    Und in manchen anderen Bundesländern haben die Ferien erst angefangen. Müsste man jetzt schnell dahin umziehen :D .

• Die Lehrer sind bei mir weniger das Problem..wohl eher bestimmte Klassenkameraden...meine sogenannten Freunde =_=
    An sich sind sie ja super nett..aber ich glaube die haben ne bestimmte "Krankheit" namens "Lass mal Jessica besuchen".

Die wollen wirklich fast jeden zweiten Tag zu mir oO Das sind zwei...einmal ein Mädl und ein Junge...wir hängen immer in der Pause rum...sind sozusagen Freunde. Naja find sie ja nett, außer das, dass "Besuchen" nervt.

• toll ich und say oink, haben erst ab dem 8. August Schule, darum hat sie es bestimmt heute gepostet.

Und jetzt will ich nach Berlin, so kann ich noch paar Wochen Ferien genießen :D

• Und jetzt will ich nach Berlin, so kann ich noch paar Wochen Ferien genießen :D

Yep komm nach Berlin, haste noch länger Ferien :D
    Und am 20 August könnte man nach Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen fahren. Die haben ab den 30.8 erst wieder Schule. :D

• Quote from DDSD;6649

Warum nach Weissenbach verreisen, wenn ihr herziehen könntet und geil lange Ferien haben könntet ;)

Stimmt das wär ne Idee, jedoch würd meine sis und mein Vater net mitspielen ^^""

Mein Vater hasst verreisen..und meine sis würde lieber zu ihren Freunden verreisen ^^"

• Quote from DDSD;6653

Deine Schwester hat am selben Tag wie ich Geburtstag oder?
    Weil dann sind wir eh schon Freunde ;)

lol ^^ mag sein..aber du kennst meine sis net..wenn du glück hast, mag sie dich, wenn du "pech" hast...mag sie dich net ^^"" sie ist halt so ein Stimmungsschwankender mensch. oder es kann auch sein, dass sie dich einen Tag mag, und den anderen hasst...alles Möglich bei ihr ^^

Ich rede aus eigener Erfahrung ;)

• Quote from Sebijk;6655

da kann ich nur Jessica zustimmen, ich weiß ja, wie sie sich im Chat verhalten hat.

Yep...aber sie kann auch nett sein...sie war nur so, weil sie vorher mit jemanden aus ihrer MSN Liste streit hatte...dann lässt sie es auch gerne an andere aus... ^^"""

• [ot]

Quote from AtemuTrunks;6656

Yep...aber sie kann auch nett sein...sie war nur so, weil sie vorher mit jemanden aus ihrer MSN Liste streit hatte...dann lässt sie es auch gerne an andere aus... ^^"""

stimmt, nett habe ich sie aber nur selten erlebt[/ot]

Nur mal so, wir sollten mal das [noparse][ot]Off-Topic Text[/ot][/noparse]-Tag benutzen, damit man weiss, was jetzt nicht so ins Thema gehört!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip