Bald fängt die Schule wieder an

• yeah morgen wieder Schule *kotz* und dann schon die theroretische Mofaprüfung, denn letztens bin ich durchgefallen und danach ist die Mofalehrerin krank geworden!

Jetzt müsste man schnell nach Baden-Wüttemberg ziehen, bei denen haben die Ferien erst ab dem 03.08.2006 begonnen und haben bis 16.09 Sommerferien.

• Quote from d3r_h3ndr!K;7941

wir haben morgen in der ersten stunde gottesdienst, da geht sowieso keiner hin, also kann ich etwas länger schlafen

naja, Gottesdienst ist ja was anderes, als Unterricht!
    Wenigstens bekommt man da keine Hausaufgaben :D

• Quote from Sebijk;7945

stimmt, da haben wir meist nur vier Stunden.

falsch! nicht mehr!!
    cdu hat alles kaputt gemacht, morgen 6 stunden^^
    i love cdu!!ahja und btw hitzefrei gibt's auch nicht mehr...

• Ich habe noch einen Monat und ein halb Ferien^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Die Sommerferien kürzen? Nein, davon habe ich noch nichts gehört, wenns so wäre hätten die das in den Nachrichten schon längst gesagt.
    @Sebi: Sei froh dass du nich auffe Gesamtschule gehst, die ham bei uns immer Ganztag^^ Naja aber erster Schultag war heute schonmal sch**** aber wenigstens ham wir nich allzu schreckliche Lehrer. Naja wird ein fieses Schuljahr^^

• Ich habe 2 Stunden Informatik und 3 Stunden über Technik:P
    Ich habe nur ziemlich viel Mathe;( Aber das brauch ich wenn ich Programmier werden will^^
    Achja, ich habe noch immer Ferien^^

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

• Quote from say oink;7977

@Sebi: Sei froh dass du nich auffe Gesamtschule gehst, die ham bei uns immer Ganztag^^ Naja aber erster Schultag war heute schonmal sch**** aber wenigstens ham wir nich allzu schreckliche Lehrer. Naja wird ein fieses Schuljahr^^

achja, die 5er und 6er bekommen in der Hauptschule 5 Tage lang Ganztagschule!!!

Noch schlimmer als ne Gesamtschule, die haben nur 3 Tage lang.

Aber unser Lehrer versichert uns, dass wir den Ganztag nicht bekommen werden :).

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip