Welches Style soll Standardstyle werden?

• Official Post

Welches Style soll Standardstyle werden? 0

1. Knuddels (0) 0%
    2. WoW Lite (0) 0%
    3. World of Warcraft (0) 0%
    4. Timemachine Lite (0) 0%
    5. DJNetworxx's Style (0) 0%
    6. Ranma Style (0) 0%
    7. Sebijks Style (0) 0%

Ok, hier frage ich euch, welches Style zum Standardstyle werden soll, da einige unseren normalen Style nicht gefallen.

Um die Styles zu probieren, klickt man auf Profile > Einstellungen editieren und dann kann man unter Persönliches Style wählen einen anderen Style wählen.

Da wir gerade bei Styles sind, hoffe ihr findet auch da Fehler, damit ich die so schnell wie möglich beheben kann!

Wünsche euch Viel Spass beim Posten!

• Ist doch klar wie Kloßbrühe:
    World of Warcraft!!!

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...

Original von Sebijk
    oh, habe gerade ein Fehler bei World of Warcraft entdeckt, die bilder habe ich vergessen hinzuzufügen, werde ich mal schnell beheben!

PS: Juhuu, ich bin jetzt auf Stufe 20! :D

EDIT: Habe die Bilderdateien von World of Warcraft hinzugefügt und jetzt sieht das Style viel besser aus! :)

Das ganze sieht nun schon viel besser aus als vorher!!Respekt Mann!!

Keine Angst vor Veränderungen wenn sie eine Besserung in deinem Leben bedeuten! Die Veränderung frisst dich nicht, wohl aber womöglich der unglückliche Alltag dem man entfliehen will...