Dominik Auer sollte sowas nicht so voreilig schreiben. Gerade wenn es nicht 100% sicher ist. Wenn am Ende nichts kommt dann war die ganze Vorfreude der Leute umsonst.
Der Megahiro würde ich kein glauben schencken. Wenn schon dann von offizieller Seite, nämlich vom TV Sender oder so.
Posts by PriestessKikyo
-
-
3 Stickerbögen von Bandai:
PriestessKikyo1357919365.jpg
PriestessKikyo1357919415.jpg
Inuyasha Best Song History Limited Edition 2 CD + DvD:
PriestessKikyo1357334551.jpg
PriestessKikyo1357334509.jpg -
Um was geht es im Kapitel überhaupt?
-
2 Boxen Aufteilung fand ich am Anfang gut aber 4 Boxen? :blink: Mal wieder Typisch Kaze.....
Ich frag mich aber echt wer bei Kaze fürs Boxen Design zuständig ist? :angry: -
Auf der einen Seite ist es gut, da Inuyasha wieder etwas mehr Bekanntheit bekommt. Auf der anderen Seite etwas sinnlos wenn nicht der Rest der Folgen kommt. Da Viva es bisher noch nicht mal geschafft hat neue Folgen von One Piece und Detektiv Conan zu bringen...Ok Verhandlungen dauern....Wie soll es dann bei Inuyasha sein?
Da ich kein Viva empfange für mich nicht wichtig obs dort läuft oder nicht.QuoteKann mir gut vorstellen, dass der DVD-Publisher daran beteiligt ist, um die DVD-Verkäufe anzukurbeln.
Schon ein seltsamer Zufall. :ph34r:
Die DvD Boxen von Kaze sind aber mal wieder so lieblos gemacht. <_< Da kann man ja froh sein wenn man die Red Planet DvDs besitzt. -
Wieso fragt man RTL2 überhaupt?
Ich würde mir da mit Inuyasha keine großen Hoffnungen machen.Vielleicht noch Animax da sie jetzt Jeanne die Kamikaze Diebin und bald Sailor Moon bringen.Und sie Blood+,D.Gray Man und Soul Eater synchronisiert haben.Aber kein Free-TV.
-
Synchronsprecher heiratet Synchronsprecherin
so schön passend xD
-
Quote from LumLover11
ohhh. ICH WILL DIE AUCH !!!! :wub:
Wo hast du die denn her?
Von ebay:
http://www.ebay.de/i...=item5d33d8a886
Es gab aber nur eine. Der Shop hat viele vergriffene Figuren.Die Verkäufer sind eine Gruppe aus Japanern in Deutschland die öfter mal in den Urlaub nach Japan reisen und dort dann ihre ganzen Sachen bekommen. Kann sein das sie später noch die Figur reinbekommen.Aber jetzt hatten sie nur das eine Exemplar.
Was ich besonders toll finde ist, das die Figur 20 cm groß ist. :wub:
-
Hab mir heute diese Lum Figur gekauft :wub: :
-
Stimmt das hab ich mal auf Anime News Network gelesen.Wobei ich nicht so der große Fan von Live Actions bin. Mal sehen wie Rumiko Theater wird. Wobei sie bei Alltagsgeschichten nicht viel falsch machen können.
Ich habe auch schonmal gute Live Actions gesehen wie Kimi Ni Todoke und Liar Game. Es gibt also doch noch gute Realverfilmungen :wub:
-
Immer besser wenns beim Original belassen wird
-
Es sind wirklich paar etwas unlogische Sachen dabei.Habe aber nie darauf geachtet daher fällt mir selbst jetzt nichts ein.
-
Lum
next: K
-
Ja die IYFP-Synchro ist definitiv besser. Ich mag es wenns so Original wie möglich ist.
-
EMA hat schonmal auf Facebook geschrieben das sie Urusei Yatsura wahrscheinlich nicht bringen werden.
QuoteLeider ist Urusei Yatsura derzeit nicht bei uns geplant. Wir denken, dass der Manga einfach zu alt mittlerweile ist und daher weniger gute Chancen auf dem Markt hätte. Liebe Grüße vom EMA-Team
Da Maison Ikkoku sich nicht so gut verkauft hat kann ich verstehen das sie kein weiteres Risiko eingehen wollen.Petitionen sind auch nicht aussagekräftig.Nicht jeder der heute eine Petition unterschreibt wird in ca.3 Jahren (wenn überhaupt) die Serie rauskommt es auch kaufen.Die anderen Verlage haben bisher keine Rumiko Takahashi Mangas rausgebracht.Daher kann man nur auf EMA hoffen aber ich denke nicht das dass noch was wird
-
Als Kikyo und Inuyasha am Wasser sind wo es Sonnenuntergang gibt.Da kommt diese schöne Musik und sie küssen sich*__*
Fand ich sehr schön.
Dann noch die Szene die mein vorposter schon erwähnt hat
-
Quelle(Heiße Quellen)
Next: J
-
Eindeutig der Manga
-
Durch RTL2 Werbung.Es wurde eine neue Serie auf RTL2 angekündigt.Durch die Werbung war ich total gespannt.Und gleich ab der ersten Folge fand ich es hammer
-
Ich denke da hilft nur das TV.Niemand traut sich an so eine lange Serie.