Ich sprechs Ranma einhhalb.
Posts by Veloci
-
-
-
Ich hab nur das Manga gelesen. Ich bin durch die Werbung in den Inu-Mangas drauf gekommen. Weil es auch von RT war und nach langem (wirklich langem) Überlegen hab ichs dann doch mal gelesen.
-
Ich fands auch nicht schlecht es war halt sehr kurz. RT hätte das ruhig etwas länger machen können
Ja, das offene Ende war etwas blöd, aber alles in allem fand ich Mermaid Saga nicht schlecht.
-
Ich find ihn okay. Inu kann er mMn natürlich nicht toppen
aber ich find ihn besser als Ranma 1/2.
-
Inu Yasha trifft einfach genau meinen Geschmack
Ich war schon immer ein totaler Fantasy-Fan, ich find die Story super, ich mag Dämkonen, und außerdem liebe ich Hunde über alles
(Jaja, Inu ist kein richtiger Hund, aber ein halber, und sesshô ist einer) Und ich mag Manas
-
Ich schreib Inu Yasha. Das war die erste Schreibweise, die ich gesehen, wegen dem Manga bin ich die einfach gewohnt und es sind zwei Wörter. Außerdem gefällt´s mir so auch optisch am besten.
-
Ja
Wer wär nicht gern bei Inu & Co.
-
Shun: Ich war 16, das war erst letztes Jahr iwann Ende Februar
-
Meine beste Freundin hatte Inu Yasha als Manga gelesen und wollte meine Meinung zu diesem schwabbeligen Noh-Masken-Viech wissen. Sie hat mir den dritten Bandd gegeben und ich hab etwas drin rumgeblättert. Ich hab dann gedacht, ich wills mal anlesen und habs vom ersten Band an geliebt. Ab da konnte ich gar nicht mehr aufhören können es zu lesen
-
Ich wäre gerne Kago, dann könnte ich mich von Inu beschützen lassen
-
Als Manga: Inu Yasha, Kyôkai no Rinne, Mermaid Saga, Ranma 1/2
Als Anime: Inu Yasha, Inu Yasha: Kanketsuhen, Mermaid Forest (angefangen)
und die vier Inu-Filme