persönlich mit denen reden? soviel glück hatte ich noch nicht *lach*
nya,aber nachher ist das konzert eh super, egal ob große oder kleine halle....
persönlich mit denen reden? soviel glück hatte ich noch nicht *lach*
nya,aber nachher ist das konzert eh super, egal ob große oder kleine halle....
ich bin so klein,deswegen seh ich auf großen konzis zu wenig ;o;
troz plateischuhe ^.~
*sich räusper*
bin wieder daaaaaaa
also...ich geh imer auf kleine konzerte xD
das ist gemütlicher ^.~
also in kleinen hallen
ich gehe zu freunden und trinke xD
ich halte nicht viel von karneval feiern....
na wenn das so ist ^.~ vll ham die auch make-up und zement verwechselt XD aber nun zum thema zurück!
wie sahn die denn sonst aus? fett?
minderbemittelt? was soll das heißen? vielleicht bin ich ja auch so *sabba aus dem mund tropf und schiel* nene, ich dachte nur, wenn sie schwarze sachen tragen und sich schminken, wär das doch ganz nett ^.~!
@ say oink: ja, solche typen habe ich auch....die ganze 9. klassenstaufe hält mich für eine satanistin, weil ich auch letzten ein top, das mit kunstblut bespritzt ist anhatte!
@ nightmare: die typen hätte ich gern kennen gelernt
ich hab´s auch nur teilweise gelesen, aber das reicht ja xD
LECKER ^x^ also das wäre echt lächerlich!
uiuiui, ihr bösen metal-satanisten ^.~
sowas kenne ich, auf arte kam mal ein bericht über visus, da haben die nur gesagt das alle visus irre satanisten sind, die sie ritzen und seelische schmerzen haben.....so ne kacke halt!
^___^und welche bands?
chuu *japan-fhane-schwenk* was hörst du denn an jap. musik? eher rock wie dir en grey oder pop a la gackt und ayumi hamasaki?
aber vermischt mit gothc und industrial ist das gut ^.~
also ich mag neue musik mit klassischer vermischt! z.B: die band Moi dix Mois ist eine gothic band die immer auch alte sachen wie z.B Bach mit einbringt. ich glaub so alleine könnte ich mir keine klassische musik anhören, das gefällt mr einfach nicht, auch wenn die art zu spielen schwierig ist!
nee, die sehen aber alle ganz normal aus x3 nur ich und mein bruder sind anders!
ja xD ich hab ne lolige family^^
also wenn caliban auch so ist dann is das auch blackmetal, ich frag mal meine mom, die hört nur blackmetal der härteren schiene^^......................................................sie kennt die band nicht, hat sich aber dein video angesehen und gemeint das wär blackmetal^.^
also meine freundin yumi-chan spielt auch so spiele und is soooo lieb x3
die würd doch nit amok laufen, das liegt nicht an den spielen!
blackmetal und emo! ganz klar!