Posts by Fr3Ra

Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert.

Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der Urserie hierzulande erhältlich wären. In Japan wurde InuYasha mit der 26-teiligen Serie The Final Chapter fortgesetzt und mittlerweile beendet.

Über Auftraggeber und ein anvisiertes Datum der TV- oder Heimkino-Auswertung äußerte sich Dominik Auer, der Sprecher von InuYasha und u.a. Tuxedo Mask in Sailor Moon, noch nicht.

Quelle: Facebook

Nachrichtenquelle: Anisearch

Quote from Steffi chan

ich hab die 1. dvd box zwar auf deutsch, aber ich glaub ich hätte sie mir lieber auf englisch kaufen sollen, die qualität war schlcht... und nur halt deutsch

die englische synkro ist doch sowas von schlecht , kauf dir die französische box die hat die beste quali .

auch wenn die quali der deutschen boxen nicht so toll war war es mir das wert.

Quote from LumLover11

ich gucke ja am liebsten die folgen japanisch mit deutschen untertiteln (find ich einfach besser^^)

wenn du dir die Anime DVDs auch kaufen würdest würdest du den deutschen markt unterstützen und dafür sorgen das die mehr serien bei uns rausbringen

habe bis jetzt nur sachen von Ranma 1/2 hier folgende , fotos folgende die tage noch :

Videospiele:

Game Boy:

Ranma ½ Netsuretsu Kakutouhen (OVP) ohne al

PCE:

Ranma 1/2: Torawareno Hanayome (Komplett)

PS1:

Ranma 1/2 : Renaissance (OVP)(JP)

SNES:

Ranma 1/2 Chounai Gekitou Hen(OVP)(JP)(Komplett)

RANMA 1/2 CHOUGI RANBU HEN (OVP)(JP)

Ranma 1/2 Ougi Jaanken (OVP)(JP)(KOMPLETT)

Sega Mega CD:

Ranma ½ Byakuranaika (JP) (OVP)

DVD´s:

Ranma 1/2 Box 1-3 ( Deutschland)

Ranma 1/2 Film 1 ( Deutschland)

Ranma 1/2 Film 2 ( Deutschland)

Ranma 1/2 Staffel 1-3 (USA)

Ranma 1/2 Staffel 1 (Frankreich)

Ranma 1/2 DVD 4-8 (Italien)

Laser Disc:

Ranma 1/2 3 stück namen muss ich erst raus finden

VHS:

Ranma 1/2 OVA 5&6 (Australien)

Ranma 1/2 OVA 1&2 (Australien)

Ranma 1/2 OVA Akane and her sisters (USA)

Ranma 1/2 Film 3 (Japan)

Ranma 1/2 Film 3 (USA)

Ranma 1/2 Serie (USA)

Ranma 1/2 Serie (USA)

Ranma 1/2 Serie (USA)

Ranma 1/2 Serie (USA)

Ranma 1/2 Serie (USA)

Ranma 1/2 Wallscroll

Musik:

Ranma 1/2

Ranma 1/2

Ranma 1/2 Maxi CD