Posts by koray61

probiere es einfach aus und siehe selbst es passt alles einfach zusammen. Das findest du bei Win oder Linux nicht.
    50% marktanteil halte ich für derzeit unmöglich. Es ist eher ein Premium-Produkt.

ich finde es gut das apple ihr OS nicht auf jeden PC installieren lassen. Ich meine das system würde einfach nicht so perfekt laufen wie es jetzt läuft. Denn es sind schon alle Treiber vorinstalliert heißt es gibt so gut wie nie probleme zwischen soft- und hardware. Das würde sich mit euren vorhaben ändern.

Außerdem wenn jeder dieses OS benutzen würde würden für dieses System erhebliche Sicherheitslücken entstehen.
    Es soll nicht jeder in denn Genuss von Apple kommen das finde ich in Ordnung und unterstützte dies vehement. Mir selber ist das Design sehr wichtig weshalb ich auch nur Apple Produkte nutzen würde. Ok, der Preis ist nicht gerade billig doch im Gegenzug bekommt man ein perfektes system. Deswegen bin ich auch bereit ein paar

Also wenn ich du wäre würde ich mich als Gewerbe anmelden und versuchen mit Host Geld zu verdienen. Du musst einsehen das diese Community nichts bringt. Du könntest dieses Forum aber als Support für die Kunden benutzen und vielleicht für Anfänger auch noch Hilfe anbieten. Ich meine z. B. das Host Paket was du mir angeboten hast ist Spitze Preislich unschlagbar und geholfen hast du mir bis jetzt auch jedes mal. Ok es war vielleicht für Spenden zwecke gedacht aber wenn du so einen Preis weiterhin verfolgen könntest würdest du gut verkaufen und Geld machen. Ich würde dich auch weiter empfehlen.

Ich gib dir mal ein Beispiel einer sehr gelungenen Community wo es mir wirklich sehr spaß macht mich dort aufzuhalten. Macuser.de wirklich Spitzen Support und sehr freundliche Leute in der Bar (Off Topic). Ich meine die haben auch irgendwann einmal mit nur ein paar Usern angefangen aber da es ein Fachforum ist hat es eben erfolg gehabt.

Leider ist es so wenn man alleine versucht eine Community zu Gründen ist es meistens sehr schwer viele Benutzer zu Gewinnen. Ich gib dir mein ein Beispiel für das Misslingen deiner Community. Ich weis z. B. nicht genau für was es dieses Forum gibt ist es ein Allgemeines Forum oder ein Fachforum. Es sagt einfach nichts aus?

mac's sind auch nicht zum gamen da sondern zu produzieren für grafiker mediengestalter usw

ATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3
    2xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 130,00]
    NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB GDDR3 [+ Eur 180,00]
    3xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 260,00]
    4xATI Radeon HD 2600 XT 256MB GDDR3 [+ Eur 390,00]
    NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3 [+ Eur 2.530,00]

diese grafkkarten stehen zur verfügung

es ist ein neuer mac pro rausgekommen:

Höchstkonfiguration:
    Prozessor
    Zwei 3,2 GHz Quad-Core Intel Xeon
    Arbeitsspeicher
    32GB (8x4GB)
    Grafikunterstützung
    NVIDIA Quadro FX 5600 1.5GB GDDR3
    Festplatten:
    300GB 15,000-rpm SAS 3Gb/s
    Fibre Channel Karte
    Quad Channel 4GB Fibre Channel PCI Express Card
    Drahtlose Kommunikation
    AirPort Extreme Karte (Wi-Fi)
    Optische Laufwerk
    Zwei 16x SuperDrive Laufwerke
    RAID-Karte
    Mac Pro RAID-Karte
    Monitore:
    2x Apple Cinema HD Display (30" Flachbildschirm)

Preis: Eur 19.064,89
    Urheberrechtsabgabe: Eur 7,37
    MwSt.: Eur 3.623,73
    Summe: Eur 22.695,99

jo bissle teuer hehehe

ps. ich hab in mein laptop(macbook pro) auch 4gb ram

Quote from xman;12603

naja ich hab kp von hacken aber Windoof hat sicherheitslücken von vorne bis hinten naja ich würd mich da nur sehr ungern auf was von Mircosoft verlassen (linux nehm ich aus denn einzigen grund nicht weils umgewöhnen etwas dauert und kompatibilitätsprobleme gibt weil fast alles auf Windows läuft)

em naja ich habe auch nicht das OS von Mic. gemeint sondern das Unternehmen persönlich !

Quote from n00b;8689

Wie hackt man eigentlich? :D
    Kann man auch "legal" zum Spaß hacken?

hacken lernt man von selbst das mit den tools usw ist eigentlich ein schmarn den ein guter hacker der mit tools hackt schreibt meistens selber die tools. Die besten Hacker benutzen keine tools !

Soweit ich weis kann man auch legal hacken es ist erlaubt sich bis zu der "TÜR" durchzuhacken aber die Tür darf nicht geöffnet werden! (bildliche darstellung)

und glaubt mir es gibt noch sehr gute hacker ich kenne ein paar die Microsoft und yahoo gehackt haben

der junge lügt nicht warum sollte er das hat er in vertrauter umgebung erzählt nicht unter eine großen menge. außerdem dauert es von der anzeige bis zur gerichtsverhandlung meistens 1 jahr. bei den unter 14 jährigen haftan die eltern. Das mti der abschiebung wird schon durchgeführt aber da muss schonn viel passiert sein ich finde das so in ordnung wie es ist

was mich intressieren würde ob das auch bei msn so ist oder bei anderen chat clienten oder sowas wie bei lokalisten ich meine den Daten weiterverkauf an 3.

Quote from Sebijk;11851

Jeder hört oder liest es. Was meint ihr zum Thema Jugendkriminalität?

Sollten die Gesetze verschärft werden?

Auch das Abschieben von straftätigen Ausländern ist im Moment ein Thema. Was sagt ihr dazu? Und was ist mit die Jugendlichen, die weder richtige Ausländer noch Deutsche sind? (damit sind Mischlinge gemeint, die z.b eine Deutsche Mutter und einen ausländischen Vatar hat)

also dieses Thema ist wirklich zum kotzen. Zum Abschieben die Abschiebung ist sowieso vorhanden und wird auch durchgeführt nur "wollen" sie jetzt die gesetze härter machen was ich völlig schwachsinnig finde. Was dieser koch von sich gibt ist ja wirklich nicht zu fassen, wegen solchen politikern steigt der rassismus enorm. Ich habe wirklich angst das es so enden wird (was ich nicht glaube) wie im 3. Reich. Also die schlägerei in der U-Bahn in münchen ich meine die mit den 3 angeblichen schlägern. Diese schlägerei wurde völlig falsch von den Medien kommentiert und dargestellt. Der jüngere von den 3 ist nämlich in unserer Schule. Dieser Schüler ist ein Schüler von meinen ETHIK lehrer und ein freund von meinen freund. Daraufhin fragte mein Lehrer was dort los war.

Mein Lehrer frage ihn ob er das war. Er antwortete mit ja. Daraufhin erzählte er die ganze geschichte:

Sie (die 3 personen) warteten in einer bestimmten ubahn station auf die ubahn und hörten mit den handy türkische music daraufhin kamm ein mann mit ca. 35 - 40 jahren und sagte mit einen unhöflichen ton dass sie die scheis türkische music ausmachen sollen. Dan kamm die ubahn und sie stiegen ein. Dort pöppelte der mann wieder die 3 personen an von wegen scheis Türken usw.... Dan mischte sich ein etwas jüngerer Deutscher ein und warnte diesen herren kurz darauf fingen sie an sich zu schlägern. Dieser deutsche und der 35-40 jährige man schlägerten!. Danach hielt die ubahn an und der jüngere Türke und die anderen 2 personen stiegen dan aus (ist auf dem video zusehen) und klopften gegen die scheibe des ubahn führers, dass er die Polizei allermieren soll.

das problem bei dieser geschichte ist das der onkel und sein cousa schon wegen körperverletzung angezeigt worden ist.

da sieht man wieder mal was die medien für propaganda machen können

ich entschuldige mich für die schhlechte sprache aber deutsch ist nicht meine muttersprache von dem her ...