Posts by Socrates

Quote from Nurga;14290

Da sieht man: Ich hab keine Ahnung.
    Und...gibt's auch Saft?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Wenn mann im vorfeld keine Ahnung zur Beseitigung des sogenannten Fehler hat, dann Schreibt mann so etwas erst garnicht. Stattdesssen soll ich neu Installieren. Das hat mich schon Irretiert. Das war auch der Grund, weswegen ich diese Frage auch hier gestellt habe! und nicht direckt an dem Boss. :rolleyes:

Hat bestens funktioniert meine Annahme war doch richtig, das dies nur ein Registry Fehler war. frag mich nur, wie solch ein Fehler passieren kann. Nochmals Danke! :freibier:

Quote from Sebijk;14276

doppelklicke einfach im Geräte-Manager auf die Laufwerke mit den gelben Ausrufezeichen. Dann solltest du mehr Infos bekommen.

Bin deinem Rat gefolgt, und folgendes wurde angezeigt. Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

Quote from Sebijk;14274

Das würde das Problem auch nicht lösen, könnte ja auch ein Fehler in der Hardware sein.

Welche Fehlermeldung gibt denn der Geräte-Manager aus (Fehlercode)?

Im Geräte Manager sind die beiden CD Rom Laufwerke mit einem Gelben Ausrufe Zeichen vorhanden auf dem Arbeitsplatz leider nicht. Für den Fehler soll ich die CD einlegen, aber wie? wenn das Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Hier Schreibe ich jetzt vom Notebook Vista aber der Fehler ist auf dem anderen RechnerWindowsXP Du kennst ja meine Anlage, hast dort ja schon ein paar STD. verbracht.

Gruß Günter;)

[QUOTE=Nurga;14271]Mir fällt jetzt nichts ein, außer das Betriebssystem neu zu installieren...[Das ist nicht gerade ermutigend, zumal alles andere funktioniert. Schade das zu diesem Thema die Newsproups von Microsoft abgeschafft wurden.:confused:/QUOTE]

Hallo allesamt,
    zunächst Sorry: das ich mich nach langer Zeit erst Heute wieder melde. Hatte vielerlei Gründe Kur Krankheit und vor allem Fehlende Anschrift. Nun zu meinem Anliegen: An meinem Rechner mit Windows XP Server Pack3 funktionieren meine CD Rom Laufwerke nicht mehr erscheinen nur mit einem Gelben Ausrufezeichen...habe erst danach den Server Pack3 eingespielt, auch das hat nicht geholfen. Nehme an, das da etwas versehendlich im Regedit gelöscht wurde. Alles andere Funktioniert einwandfrei. Auch die Installierten Programme. Wer hat dazu einen Tipp.

Danke im vorraus
    Socrates

Quote from Sebijk;8405

Das würde mich mal interessieren! Ich richte gerade meinen PC komplett neu ein.

Zurzeit ist jetzt nur MS-DOS 6.2 + Windows 3.11 und SuSE Linux 10.1 installiert.
    Windows Vista RC 1 (Build 5600) und Windows XP werde ich noch installieren.

MS-DOS 6.2 und Windows 3.11 sind meine sog. Hobby-Betriebssysteme. Sind zwar sehr alt und Programme für die beiden gibt es nur wenig, aber es macht trotzdem Spaß!

Hallo Sebijk

Ich Besitze alle Betriebssysteme von Windows von Dos 6.22; Win3.11 bis zum Heutigen Tag. Windows Vista Ultimate als OEM Vollversion Stelle ich Dir Kostenlos zur Verfügung.
    Da ich die gleiche auch als absolute Vollversion habe, und auf meinem Rechner Installiert ist. Damit sich nicht alle darum Reissen, gilt das Angebot nur für deine Person.

Quote from Zaparter;12532

Natürlich ist es Schwachsinn, aber schaden tut es keinem.

Für mich Spiegelt es den Charakter eines Menschen wieder, dem nicht bewusst wird das er sich damit nur selbst Schädigt. z.B sein Ansehen.:rolleyes: eine weitere Antwort wirst du von mir auf dieses Thema nicht mehr bekommen.:evil:

Quote from n00b;11933

weiss grad nicht wie das in Deutschland aussieht aber hier in england werden die gesetze auch verschaerft!

Der eine oder auch der andere Fall kommt auch in Deutschland vor. Leider wird auch hier etwas lasch gehandelt, obwohl in Deutchland härtere Gesetze sein sollen. Manchmal zweifle ich daran. Nur Traurig das gerade Überwiegent die Türken davon betroffen sind. Ist das bei euch auch der Fall? Desweiteren Schreibe ich erst wieder, wenn die Registrierung bei mir wieder Funktioniert.
    Denn bei jedem Seitenwechsel muss ich mich neu Registrieren, Und das Nervt.
    Hatte gestern 4 Nachrichten geschrieben, die es in sich hatten. So auch über meine Person. Sebijk hat mir ja schon angeboten mir zu helfen. Es geht dabei um Cookis die sich immer selbständig löschen. Und das Programm verweist mir mit keinem Inhalt auf besagtem Fehler. Also bis zum 08.02 da bin ich für diesn Fehler Terminiert.

Quote from Sebijk;11930

oh, dann sorry, wusste ja garnicht, dass es soviele Fälle in München gibt.

Denke an den einen, der vor ein paar Jahren auch aus München abgeschoben wurde, weil er noch nicht Strafmündig war. Heute soll er wieder in Deutschland sein. weil er angeblich gute Anwällte hatte. Selbst die Anwällte haben dabei nur eins im Sinn...Ihr Profil aufzupolieren.:rolleyes::(:confused::mad::evil::yes:

Quote from Sebijk;10603

Jo, der Betreff sagt es schon.

Am Montag, den 12.03.2007 habe ich zusammen mit der Schule den Bundespräsident in Mülheim besucht, weiß jetzt aber den Namen nicht ^^.

Von den Heutigen Politikern halte ich wenig, sind sie doch alle im Goldenen Käfig Groß geworden. im gegenteil zu denen, die nach dem letzten Krieg an der Macht waren. Der Heutige Bundespräsident heist Horst Köhler

Der hat sich zum teil bei seinen Kollegen auch schon unbeliebt gemacht. Nennt er doch einiges beim Namen. Bei den anderen ist das Schönfärberei.:rolleyes:

Sollten die Gesetze verschärft werden?

Im Prinzip ja. Wie: dazu möchte ich mich nicht gerne Äußern. Es gibt ja auch anstänge Menschen, die Klammer ich von vorhinein aus. Gegen Ausländer habe ich nie was gehabt. Verkehre selbst mit einigen. Habe selbst ein Schwiegersohn der ein Libanese ist. Hierbei möchte ich es zunächst belassen. Ich selbst kann ja leider nichts dagegen unternehmen. Wohl aber die Politik. und die Sollte härter durchgreifen.

Zitat:
    Es muss immer einen Menschen geben, der die Wahrheit aussprechen darf. :rolleyes: