Posts by Zaparter

Und ich hatte schon Angst um die Spielehalle, lol. Guter Aprilscherz.
    Aber es geht auch noch viel schlimmer. Wer hat die Sat1 News gesehen?
    Der Kölner Dom wird zerlegt und in Tokio wieder aufgebaut wozu dann der Typ von "Deal or NoDeal" stellung nahm. Öder gehts echt nimmermehr.

Das benutzen des Orbit-Downloaders oder ähnlichen Tools ist nach wie vor vollkommen legal, da es keinen Unterschied macht ob man sich ein Video anguckt oder runterläd denn genau das passiert ja beim anschauen, nur werden die Videos dabei nicht dauerhaft gespeichert was dann der Orbit macht.

Also meine Empfelungen:
    Orbit
    Konvertierer
    VLC-MediaPlayer

Tja leider gibt es kaum Spiele für den DS für die es sich lohnen würde sie zu downloaden.
    Zudem ist das besitzen von Roms und .isos von Spielen die man nicht besitzt strafbar, aber das wäre das kleinere übel.

Nun habe ich seit einem guten Jahr nun einen Nintendo DS, der ja zu Anfang als absolute Spielemaschiene gepriesen wurde mit vielen kommenden Games....
    Nun gut Metroid Prime:Hunters ist ein echt guter Online-Shooter für einen Handheld und Mariokart ist auch ganz gut....
    Aber man schaue sich heute mal die Software an die einem da angeboten wird: Sophies Freunde:Tierpension, Sophies Freunde:Modeboutique, Tom and Jerry Tales und Hunde die man über das Touchpad streicheln kann:confused:
    Wer soll das kaufen und dann zu solchen Preisen? Sobalt ein Spiel ein bisschen älter wird kauft die Software-Pyramide *kotz* das Spiel auf und der Preis bleibt auf 20,- hängenX(

Gehts euch auch so oder bilde ich mir da was ein?

Fazit: Demnächst ist ne PSP fällig, denn Spiele die älter als vier Monate werden gehen im Preis drastisch runter und trotzdem merkt man das sie Freude machen sollen. Nicht so wie NFS:Carbon für den DS wo Autos aussehen wie Klötze.

mfg Junior

Ja Crysis ist ein sehr schönes Game, aber man muss wissen was man will.
    Entweder Singelplayer, dann Crysis, wenn aber doch eher Multiplayer dann UT3 was übrigens auch sehr gut ist.

Tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst mit "gecrackt".
    Meines wissens kannst du auf garkeinen Server ohne steam, da ja alle über steam laufen auch jene ohne vac (was ja nur den Cheat-Schutz Valve-Anti-Cheat meint) also weiß ich nicht was du willst.
    CSS kostet doch nur 29,- , oder hast du gecheatet und kannst nur noch auf ungeschützte Server?

Das muss jeder selber wissen was man braucht.
    Mal ein kleines Beispiel: Mein System
    Asus M2A-VM Motherboard
    AMD X2 6000+ (2 mal 3.0 Ghz)
    GeForce 8600 GTS 512mb
    2 Gb GeIL RAM 4-4-4-12
    500W Netzteil
    160 Gb Festplatte
    Windoof XP
    -------------
    Schlappe 550,-