Aber erlich TT_TT
Posts by Rin
-
-
,,ich habe mir auch irgendwie mehr vorgestellt :I
-
Dann hätte wir leckeren gebratetem Wolf am Spieß ~
Achja in der letzen Folge, wo alle bei Narake stehen, meinte Inu ja, dass sie vollständig wären ne ? Aber Kogar hat gefehlt, dass fand ich soooo derbst epic.
-
Koga..mhm...ich hasse ihn !!! Tut auf stark, obwohl ein Schwächling ist..außerdem hat er Rin Aua-aua gemacht
-
...was hat nur jeder gegen Schwule, im Anime sind die einfach nur die besten xDD Naja, fast zumindens :3..joa so ne Waffe wäre schon toll, aber ich benutze lieber eine Sense :3 (Euer Forum Shinigami :3)
-
Oder Jakutus tolle Schwulheit :3
-
Ja xDDD Wenn ich daran denke, muss ich sofort lachen xDDDDDDD
-
Jaken ist auch toll xDD
-
...ging doch nur ums Prinzip :3 *sich an Sessy festklammer*
-
Stimmt, aber du könnest es nachvollziehen, dass du sauer wärst, wenn jemand sagen würde (bzw. eine dir sagen würde), dass sie dich liebt, aber hinten herrum noch mit andern Jung flirtet
-
Joa macht, aber hinten herrum trotzdem mit andern Frauen rum, der Kerl hat echte nerven, der erinnert mich an jemden aus meiner Klasse...der ist genau so schlimm..
-
Kikyo, hör mir auf...
...ich fand die Stelle zwischen Sessy und Kagura irgendwie toll, als die kurz vorm sterben war.
Kagura: Bist du gekommen, weil du Narake´s Geruch wahrgenommen hast ?
Sessy: Nein..
So oder so ähnlich war das, aber total Kawaii :3
-
Tut mir Leid, da kann ich aber nur zustimmen xD Obowohl, ich Kagome manchmal total nervig finde
-
..ich bleibe dabei, von den 7en Kriegern war Jakotsu am besten :3 Dannach kommt Bankotsu..dannach mochte ich keinen mehr Ò_ó
Aber mein Liebelingscharaktar ist und bleibt Sesshomaru, Jakotsu...ähm..Rin, Bankotsu...
-
,,,,ich sage nur "verschleppen = töten" TT_TT
Nichts gegen den schwulen Jakotsu X_X ...ach, wenn ich könnte würde ich Renkutsu zweimal, dreimal ach weiß was ich was für wie viel male umbringen TT_TT
-
Gut ?!?!...ich mochte Jakotsu´s Deutsche Stimme total (Okay, ich mag ihn sowieso :3)
-
...oder 104 meinetwegen, ich bin schließlich nicht all Wissend^^ Die Firma die Inyuasha auf Deutsch synkronisiert hat ist bei der 104 (!!!!!) Folge pleite gegangen
-
Hehe ebenfalls RTL2 :3 (...Inuysaha musste bei denen mit grausamen Zensuren Leben .__. )
Die Folgen wurden doch nur bis zur Folge 105 synkroniert Kami