Posts by Snee

Danke erstmal für die schnelle antwort kami. Erstmal sorry ich war wegen eines kleinen Skiunfalls mit Krankenhausaufenthalt eine Woche von meinem Laptop getrennt und konnte nicht ins Internet.
    Wenn ihr mir helft mich einzuarbeiten (das heißt nicht alle e-Mailadressen selbst raussuchen lasst usw) helf ich euch so gut ich kann wenn mir am anfang noch einer koordiniert sagt was zu tun ist =)

Ich bin die neue hier und würde auch wahnsinnig gern die ganzen schönen inuyasha folgen wieder im tv sehen und dafür gern hier mit anpacken aber erstmal eine bitte:

könntest du mir kurz zusammenfassen wie es um dein projekt steht, also was ihr konkret erreicht habt und wo ihr gerade steht und wie es weiter gehen soll und was getan werden müsste und so weiter. Wenn es geht auch eine ungefähre schätzung wie viel engagement und zeit investiert werden sollte. Nicht böse sein ich möchte mich nur nicht kopfüber in etwas hineinstürzen und mich übernehmen um dann wieder auszusteigen und euch hängen zu lassen ;)

lg Snee